Jokers - Versandkostenfrei
-
-
-
Jokers hat mal wieder Vesandkostenfrei bis Ende März.
-
und der neue Katalog ist heute bei mir eingetruddelt.. mal schauen obs was interessantes gibt
-
Bei mir auch, ist aber direkt nach dem Lesen ins Altpapier gewandert, weil ich gestern schon online gestöbert habe.
-
Zitat
Original von Wiggli
Jokers hat mal wieder Vesandkostenfrei bis Ende März.Die sind dooooof, ich habe zum geburtstag einen 5,-€ Gutschein bekommen aber der geht nicht.
-
Ich habe gleich mal drei Hörbücher bestellt.
-
Bei versandkostenfreier Bestellung kann ich natürlich nicht nein sagen xD
Hab gleich mal 6 Bücher bestellt
-
Es ist doch schon seit Dezember durchgehend versandkostenfrei, oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Die sind dooooof, ich habe zum geburtstag einen 5,-€ Gutschein bekommen aber der geht nicht.
Der Gutschein ist von diesem Jahr? Der sollte dann aber gehen, mail denen doch mal und mecker. Hilft bestimmt.
Ich hatte meinen Gutschein letztes Jahr erst gut vier Monate später eingelöst, der ging noch, wurde aber erst auf der Rechnung vom zu zahlenden Betrag abgezogen. -
Ja hab den gestern erst bekommen.
Steht aber drauf Restposte, Cd, DVD und für die Versandkosten.
Penner sind das, sowas ist kein Geschenk finde ich. -
Ich warte immer noch auf mein Geburtstagsgeschenk. Soll ich die mal anschreiben?
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich warte immer noch auf mein Geburtstagsgeschenk. Soll ich die mal anschreiben?Wie stand denn das in deiner mail oder im Katalog das mit dem Geschenk? Oder wo überhaupt?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie stand denn das in deiner mail oder im Katalog das mit dem Geschenk? Oder wo überhaupt?
Ich habe da eine Karte von denen bekommen. Dort konnte ich mir dann etwas aussuchen und musste es zurückschicken. Allerdings habe ich auch nichts dort bestellt. Auf der Karte waren noch Felder frei für eine Bestellung. An dem Tag kam meine Bestellung und darum wollte ich nichts kaufen.
-
Wann hast du die Karte abgeschickt?
-
So vor ca. 2 Wochen
-
Hm das ist lange. Frag mal per mail an. Wirste ja sehen was sie dazu sagen.
-
Mach ich. Danke.
-
Bitte gern geschehen.
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Ich habe ihnen geschrieben und dann kam die Antwort, dass ich sagen soll, welches Geschenk ich will. Das habe ich ihnen geschrieben und das schicken sie mir zu.