Jokers - Versandkostenfrei

  • Ich habe bei den letzten Aktionen schon nichts mehr für mich gefunden und auch diesmal sieht's schlecht aus. Allerdings habe ich bis jetzt nur bei den Büchern gestöbert, die ich für die Uni brauchen könnte. Sonst möchte ich mir da eh gerade eigentlich nichts gönnen.


    Entweder wird das Angebot schlechter oder meine Ansprüche höher. Außerdem vergleiche ich immer noch, ob es nicht woanders noch günstiger zu haben ist, bevor ich dort ein vermeintliches Schnäppchen bestelle.

  • Katalog hatte ich letzte Woche schon von Jokers wo das stand.


    Alles was ich mir neulich rausgesucht hatte und auf die VSK-freiheit gewartet habe, ist mittlerweile vergriffen. Schade drum. Finds blöd das Jokers immer Versandkosten haben will... könntens doch wie Weltbild machen oder wenigstens ab 20 Euro ist der Versand kostenlos.


    Nö... und seit ich arvelle entdeckt habe ist jokers für mich eh so ziemlich gegessen.... Selbst Schuld

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Katalog hatte ich letzte Woche schon von Jokers wo das stand.


    Alles was ich mir neulich rausgesucht hatte und auf die VSK-freiheit gewartet habe, ist mittlerweile vergriffen. Schade drum. Finds blöd das Jokers immer Versandkosten haben will... könntens doch wie Weltbild machen oder wenigstens ab 20 Euro ist der Versand kostenlos.


    Nö... und seit ich arvelle entdeckt habe ist jokers für mich eh so ziemlich gegessen.... Selbst Schuld


    Alle Angebote, die es bei Jokers gibt, kannst du auch Versandkostenfrei bei Weltbild bestellen. :-]

  • Zitat

    Original von Leonae
    ......
    Alle Angebote, die es bei Jokers gibt, kannst du auch Versandkostenfrei bei Weltbild bestellen. :-][/FONT]


    Ist doch aber nicht bei allen so, oder jetzt doch.


    Vor ein paar Jahren gabs mal die günstigen Bücher auch bei WB aber nicht zum gleichen Preis.


    Wenn sie das jetz angeglichen haben gut so.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Vor ein paar Jahren gabs mal die günstigen Bücher auch bei WB aber nicht zum gleichen Preis. Wenn sie das jetz angeglichen haben gut so.


    Neeee, ich habe nämlich neulich mal geguckt, weil ich nicht zum Jokers kam, aber auch keinen Bock auf die Versandkosten hatte: Bei Weltbild waren die Sachen nicht alle im Angebot.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Seit Arvelle bestell ich eigentlich so gut wie garnicht mehr bei Jokers, werde meist nie fündig.


    :write Geht mir auch so. Ich fand es vor Arvelle schon schwierig, aber momentan... weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei Jokers bestellt habe. :gruebel

  • Ich hab jetzt auch wieder mal eine Bestellung aufgegeben, und hab prompt einen Schock bekommen: über 35 Euro bezahlen? :yikes :gruebel War aber nur die Ersparnis und nicht der zu bezahlende Betrag. *puh*