Und ich hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, den sollte ich vielleicht mal umsetzen (wenn ich was finde :gruebel).
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Und ich hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen, den sollte ich vielleicht mal umsetzen (wenn ich was finde :gruebel).Ich auch, und ich hab noch nix gefunden.
Oder sollte ich mich freuen? -
-
Hm, also bei mir hat es eben gut funktioniert...
-
Zitat
Original von Ramona
Hm, also bei mir hat es eben gut funktioniert...Mh... Hast du einfach die Artikelnummern eingeben?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mh... Hast du einfach die Artikelnummern eingeben?Ja...
-
Zitat
Original von Ramona
Ja...
Hat es die Bücher auch angezeigt? Oder gibt man einfach 10 Nummern nacheinander ein?
-
Also ich hab ne Nummer eingegebn, dann auf diesen Hahn geklickt. Dann wurde unten in der Liste der Titel angezeigt.
Dann einfach die nächste Artikelnummer - auf der Hahn klicken.... -
Vom 6. - 8. November liefert Jokers wieder versandkostenfrei.
-
Super! Und ich habe gerade erst bestellt...... bestell ich jetzt auch noch die restlichen, die ich da im Einkaufswagen habe......
-
Wie unendlich praktisch, daß ich heute den Katalog bekommen habe. *blätterblätterblätter*
-
:bruellNur als Tipp in die Runde:
Die meisten Bücher gibt es auch bei Weltbild und da fallen die Versandkosten weg, wenn ein Buch dabei ist
-
@ Tanzmaus
Nur leider nicht alle. Das letzte Mal wollte ich bei Jokers auch ein paar Schnäppchen-Hörbücher kaufen, die hätte es bei Weltbild nur zum regulären Preis gegeben.
-
Ich hatte im Jokers Katalog eben vier Bücher gefunden. Die gleichen gab es zum selben Preis bei Weltbild - nur eben ohne Portokosten :-). Ein Blick lohnt sich sicherlich
-
Ich finde bei Jokers nur ganz selten was für mich...
Da schaue ich viel lieber bei Arvelle, Weltbild und Co.In dem aktuellen Katalog ist auch nichts tolles dabei aber ich schau mal noch auf der HP...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finde bei Jokers nur ganz selten was für mich...
Da schaue ich viel lieber bei Arvelle, Weltbild und Co.In dem aktuellen Katalog ist auch nichts tolles dabei aber ich schau mal noch auf der HP...
Irgendwie hat Jokers für mich, seit ich Arvelle entdeckt habe, den Reiz verloren. Zumal ich da eh selten was gefunden habe, denn vieles gibt es, wie Tanzmaus schon schrieb, ja auch zum selben Preis bei Weltbild.
-
Das ist ja mal so doof - ich habe mir "Lasra und das Lied der Steine" vor nicht allzu langer Zeit für zwanzig Euro gekauft! Eben gucke ich in den neuen Jokers-Katalog - nur fünf Euro!
Und jetzt sehe ich bei Amazon, dass es auch nur acht Euro kostet ... Blöd ...
-
Ich konnte mal wieder nicht an der versandkostenfreien Lieferung vorbeigehen, *seufz*, und nachdem ich das Jadepferd entdeckt habe, schonmal gar nicht. Und da allein reisen ja auch für ein Buch langweilig ist, habe ich folgende Bestellung aufgegeben:
1x Best.-Nr. 4930930 Das Jadepferd zu je 7.95 EUR
1x Best.-Nr. 5038790 Nirgendwo sonst zu je 7.95 EUR
1x Best.-Nr. 4931309 Die Flügel meines Vaters zu je 3.95 EUR
1x Best.-Nr. 4930219 Die russische Konkubine zu je 2.95 EUR -
Ich habe mir strikt vorgenommen, diesmal nicht auf die jokers Seite zu gehen.........
-
Ein paar schöne Hörbücher habe ich gefunden, die werde ich wohl heute bestellen.