Okay danke, dann weiß ich eben fürs nächste Mal bescheid! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass DHL mich erwischt wenns geliefert wird.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Okay danke, dann weiß ich eben fürs nächste Mal bescheid! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass DHL mich erwischt wenns geliefert wird.Ansonsten hast Du ein orangenes Kärtchen im Kasten, dass Du auf die Post tappen darfst und dort das Päckchen abholen kannst.
-
Meine Bestellung ist bereits am Freitag angekommen. Freue mich sehr über die schönen Bücher
-
Ich habe den Katalog heute bekommen. Es gibt zwar keine versandkostenfreie Lieferung aber es hat ein paar interessante Angebote drin.
U.a.
"Weil deine Augen ihn nicht" sehen von Mary Higgins Clark für 4,95 € oder
"Love" von Stephen King für 6,95 € -
Wie sieht das mit dem Katalog eigentlich aus? Muss man den jeden Monat neu anfordern oder bekommt man ihn automatisch monatlich zugesendet, sobald man ihn einmal bestellt hat?
-
Im Normalfall sollte man ihn jeden Monat bekommen (so viel ich weiß).
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich ihn nicht jeden Monat bekomme, sondern in größeren Abständen. Da kann ich mich aber auch täuschen. -
Ah, okay, danke für die Info.
Dann werde ich einfach mal abwarten. -
Dieses Wochenende, also vom 8. - 10. Mai: versandkostenfreies Wochenende bei Jokers.
-
Zitat
Original von Ronja
Dieses Wochenende, also vom 8. - 19. Mai: versandkostenfreies Wochenende bei Jokers.Bei mir steht
8. - 10. Mai
NUR über Internet
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei mir steht
8. - 10. Mai
NUR über Internet
Bei mir doch auch!
Außerdem geht das Wochenende ja nur vom 8. - 10. Mai. Alles andere wäre ja auch Quatsch.
-
Wieso ein langes Wochenende können wir doch alle vertragen.
-
Zitat
Original von Ronja
Dieses Wochenende, also vom 8. - 10. Mai: versandkostenfreies Wochenende bei Jokers.Das hört sich gut an
-
Ich hasse es! Jetzt werde ich bestimmt wieder was kaufen, obwohl ich erstmal meinen SuB abbauen wollte
-
6 Bücher für 20 € bestellt - tolle Sache!
-
Ich habe auch zwei gefunden.
-
Welche denn, oemchenli?
-
Das wird erst verraten wenn sie da sind.
-
Die hab ich bestellt:
1x Best.-Nr. 0971383 Notizblock Dahlie A6 zu je 1.00 EUR
1x Best.-Nr. 0150644 Das Geheimnis der Wölfin zu je 4.95 EUR
1x Best.-Nr. 0648614 Catalina zu je 2.95 EUR
1x Best.-Nr. 0375460 Sandwolken zu je 4.95 EUR
1x Best.-Nr. 0641365 Die erste Frau zu je 2.95 EUR
1x Best.-Nr. 4808235 Als er für immer ging zu je 4.95 EUR -
Ich habe auch zugeschlagen... allerdings nur bei den Hörbüchern und das nicht zu knapp. Für diesen Monat ist mein erlaubtes (Hör-)Buchbudget schon wieder fast weg
Edit:
Ich muss mich berichtigen: Ich habe noch das Arena Lexikon der Weltgeschichte bestellt. -
Nun war ich auch bei Jokers und bin regestriert.
Meine Bestellung:
Positionen:
1x Best.-Nr. 0082388 Jokers Katalog zu je 0.00 EUR
1x Best.-Nr. 0202734 Nobels Testament zu je 7.95 EUR