Jokers - Versandkostenfrei

  • Es geht wieder los. :wave




    Für Bücher
    Alle Internet-Bestellungen, die vom 28.11.2008, 0.00 Uhr, bis zum 30.11.2008, 24.00 Uhr, innerhalb Deutschlands bei uns eingehen, werden ohne Versandkosten an Sie ausgeliefert.



    Für Geschenke
    Wie Sie wissen, ist der kommende Sonntag der 1. Advent. Und allerorten wird dann am Montag das erste Fensterchen des Adventskalenders geöffnet. Statt wie früher bunte Bilder zu zeigen, fällt heute meistens ein Stückchen Schokolade heraus.


    Bitte betrachten Sie meine heutige Depesche als das Fensterchen eines Adventskalenders. Und als besonderes Bonbon (statt Schokolade) liefern wir
    p o r t o f r e i, wenn Ihre Bestellung via Internet bei uns eintrifft:


    von Freitag, 28. November, 0.00 Uhr bis Sonntag, 30. November, 24.00 Uhr.


    Der Blick auf unseren heutigen "Adventskalender" liefert Ihnen sicher hübsche Geschenk-Ideen.

  • Hm.... Und diesmal gilt es nicht, wie sonst, auch für Österreich :bonk


    Sehr ärgerlich! Und das, obwohl ich doch einen deutschen Pass habe... :lache

    Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

  • Weihnachtsgeschäft ist schön und viele Angebote echt gut, aber was nützt es, wenn bei vielen der Geldbeutel nicht mitspielt. Ich kann im Moment höchstens gebrauchte Bücher kaufen, ich habe so viele Ausgaben im Dez. :yikes


    Aber ich will nicht jammern, ich gönne es denen, die sich auch im Dez. etwas leisten können :-)

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Weihnachtsgeschäft ist schön und viele Angebote echt gut, aber was nützt es, wenn bei vielen der Geldbeutel nicht mitspielt. Ich kann im Moment höchstens gebrauchte Bücher kaufen, ich habe so viele Ausgaben im Dez. :yikes


    Aber ich will nicht jammern, ich gönne es denen, die sich auch im Dez. etwas leisten können :-)


    Du bist nicht alleine hab zu wenig Geld bekommen. :knuddel1 :knuddel1

  • Tja und auch hier bin ich fündig geworden:


    1 0052269 Das große Buch der Gebete 4.95 EUR
    1 0738497 Die schönsten Worte der Psalmen 2.95 EUR

    27.00 EUR gespart!




    Freu mich sehr über die beiden Bücher und bin gespannt ob sie das halten was sie versprechen :-)

  • Ach du meine Güte. Ich dachte nachdem du mit denen gesprochen hattest senden die das endlich mal. Versteh nicht, warum die sich um sowas nicht kümmern. Sparfaktor ist scheinbar nicht nur bei den Büchern, sondern auch beim Service hoch. Hab selbst noch nie Probleme mit denen gehabt, aber viele Bekannte von mir dafür.

  • Na das ist natürlich total ärgerlich. Vor allem hattest du ja danach das Buchpaket erhalten das du bestellt hattest, oder? Find das total seltsam warum die nicht einfach zugeben können, dass da was vorn Baum gegangen ist und ne Gutschrift oder irgendwas zur "Besänftigung" verteilen.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Die haben aber die richtige Adresse, oder? Mal kann ja die Karte verschwinden, dass man das Paket abholen darf. Aber das ist doch nicht jedes mal so. ?(


    doch doch.. die geb ich ja bei jeder zweiten Mail durch


    daran kann (!) es nicht liegen und eine benachrichtigungskarte o.ä. gibt es auch nicht

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Na das ist natürlich total ärgerlich. Vor allem hattest du ja danach das Buchpaket erhalten das du bestellt hattest, oder? Find das total seltsam warum die nicht einfach zugeben können, dass da was vorn Baum gegangen ist und ne Gutschrift oder irgendwas zur "Besänftigung" verteilen.


    Nein.. nichts dergleichen. Nur die Person, die mir nun schreibt, hat gewechselt. Das ist aber auch das einzigste. Witzig an der Sache ist nur, dass Pakete, die nach dem 18.10. bestellt wurden (gleiche Adresse!!!) kamen alle an :pille