Meins war sogar schon gestern da.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Ich wart auch noch auf mein Päckchen (der Schwertransporter war wohl heute nicht verfügbar *hüstel*).
-
Ich bin entsetzt was in Franken wieder geordert wurde
... und dann auch noch Schwertransporterich war gestern in der Stadt, habe aber dringend für einige Feierlichkeiten Klamotten gebraucht und bin mit Mr. Richie an Jokers und Thalie vorübergegangen und bin nicht rein - aber nur weil Mr. Richie nach Stunden etwas genervt war
-
Ich habe mir Effi Briest von Fontane bestellt und das erste Mal ein Buch, dass ich schon hatte ;-), nämlich Die Kaufmannstochter von Ihnes Thorn.
Sowas blödes :(, wollte es eigentlich zurückschicken aber jetzt muss ich ja das Porto bezahlen weil meine Rechnung nicht über 40 € geht Toll
-
Meins is immer noch nicht da
-
Endlich halte ich meine Bücher in Händen und ich glaube das eine werde ich gleich mal am WE verschlingen
Also so fix war Jokers bei mir noch nie mit dem Versand. Gefällt mir.
-
na klasse...meins ist auch noch nicht da... so lahm war jokers noch nie
-
Ich hab heute früh um 5:54 die Versandbestätigung gekriegt. Das heisst, vermutlich morgen ist mit der Lieferung zu rechnen.
-
Kann man die ausverkauften Bücher eigenltihc auch ausfiltern? Ich könnte mich nämlich gerade tierisch ärgern, einige medizinische Fachbücher nicht eher entdeckt zu haben..
-
Nee ich glaub nicht. Ich find das auch immer nervig, da hat man manchmal seitenweise ausverkaufte Bücher zwischen und dann kommen wieder mal welche die es noch gibt.
Die Seite ist einfach total blöd gemacht... schon allein bei Belletristik find ich blöd... der Begriff "Gute Unterhaltung" ist da ja nun sehr breit gefächert *grummel* Aber Weltbilds Seite ist ja auch nicht besser...
-
Ja, wobei die Preise teilweise echt unschlagbar sind. Mein Buch was ich für die Berufsschule kaufen musste ist dort knapp 15 Euro günstiger gewesen. Fachbücher haben ja manchmal wirklich Preise, die kaum zu bezahlen sind, da ist das schon sehr praktisch. Aber scheinbar enorm schnell ausverkauft. Weiß jemand, wann die das Sortiment dann wieder neu füllen?
-
Meine Kiste ist heute angekommen
-
Meins kam heute an, ist in grünes Leinen gebunden und vorne drauf ist ein megagroßer ekliger braun-roter Fleck. Ok ist ein Mängelexemplar, aber wer rechnet denn mit so einem ekligen Mangel?
Nervt mich total, bin aber auch zu faul um es zurück zu schicken. -
Bei mir kam nun die zweite Bestellung an - die erste fehlt nach wie vor - und damit nicht genug.. die haben mir ein falsches Buch eingepackt und dafür ein anderes einfach weggelassen!!!
-
Ohje, doppeltes Pech. Schreib denen gleich ne böse Mail.
-
Hab ich schon. Aber wird ja eh nichts bringen. Vor allem fand ich es mal wieder klasse, da kreuzt Du "Rechnung" an und die machen Lastschrift. So dass Du das teurere Buch - welches ja nicht mitgeschickt wurde - bezahlen musst und dafür ein günstigeres Schundbuch bekommen hast.
-
Ist ja seltsam, ich hatte mit Jokers noch keine Probleme.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ist ja seltsam, ich hatte mit Jokers noch keine Probleme.Ich bis dato eigentlich auch noch nicht und jetzt gleich so gehäuft
-
Dann würde ich die Lastschrift zurück gehen lassen. Ganz einfach. Wenn du es nicht erlaubt hast, hast du das Recht dazu. Die Kosten gehen zu Lasten von Jokers. Das machen die dann kein 2.mal
-
Zitat
Original von Sabine_D
Dann würde ich die Lastschrift zurück gehen lassen. Ganz einfach. Wenn du es nicht erlaubt hast, hast du das Recht dazu. Die Kosten gehen zu Lasten von Jokers. Das machen die dann kein 2.mal