ZitatOriginal von Tanzmaus
Habe jetzt schon Post bekommen. Soll mal beim Nachbarn fragen gehen. Super Antwort, wenn man bedenkt, dass die Sendung an eine Packstation ging und dort weit und breit kein "Nachbar" zu sehen ist.
Und nun?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Habe jetzt schon Post bekommen. Soll mal beim Nachbarn fragen gehen. Super Antwort, wenn man bedenkt, dass die Sendung an eine Packstation ging und dort weit und breit kein "Nachbar" zu sehen ist.
Und nun?
ZitatOriginal von Batcat
Mein klitzekleines *lüg* Paket kam heute auch an.
Was war denn so alles drinne in dem ach so kleinen Paketchen? (Des war bestimmt so schwer das der Postbote sich fast nen Bruch gehoben hat, wa? )
ZitatOriginal von oemchenli
Und nun?
Nächste Frage! Ich habe denen mal zurückgeschrieben, dass sie in der Bestätigung ja wohl sehen könnten, dass es an eine Packstation gegangen ist und mir verraten sollen (sinngemäß!) welchen Nachbarn ich denn da ansprechen soll.
Na da bin ich ja mal gespannt.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Was war denn so alles drinne in dem ach so kleinen Paketchen? (Des war bestimmt so schwer das der Postbote sich fast nen Bruch gehoben hat, wa? )
Ich habe mich halb tot gelacht. Mein Nachbar kam mit einer RIESENKISTE an, die ca. 30 x 50 x 30 cm groß war. Ich habe ihn angeguckt wie das 8. Weltwunder und gemeint: SO groß habe ich mir das nicht vorgestellt.
Und dann war innen nur ca. 5 cm hoher Inhalt, mit einer Trennplatte abgedeckt. Denen müssen wohl die kleinen Kartons ausgegangen sein.
Och, ich hatte nur ein paar reduzierte Bildbände, nicht der Rede wert.
Oh ja die Riesenkiste kenne ich auch. Mein damaliger Nachbar hatte die auch mal angenommen für mich. Der hat getan als würde die ne Tonne wiegen um mich zu ärgern. Dabei waren bei mir auch nur ein paar Kleinigkeiten drinne. Glaub die haben nur so große Kisten...
Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich auch, denn derzeit schweigen sie sich aus ... ob die wohl den "Nachbarn" suchen ?
Ja bestimmt.
Ja bestimmt.
Na, ich geb denen ein paar Tage Zeit,... vielleicht haben sie sich bis dahin einen Nachbarn gebastelt
Ich warte noch auf die Ausbeute vom VKF-Wochenende, die da wäre:
Weihnachten auf Saltön - Viveca Lärn - 2.95 EUR
Die Verschwörung von London - Janie B. Cheaney - 2.95 EUR
Niemand im Damensalon - Eduardo Mendoza - 4.95 EUR
Das Buch der Bücher - Olaf Irlenkäuser - 2.95 EUR
Ich habe dieses Mal nichts bestellt.
Ich hab wie Milla das Buch der Bücher bestellt und warte drauf, wie lange braucht Jokers denn üblicherweise?
Meine Bestellung von Amazon ist nämlich schon vorgestern angekommen.
Also wenn ich am WE bestelle kommt es meistens am Mittwoch der Folgewoche, wie bei Weltbild auch.
Kommt aber auch drauf an an welchen Tag am WE ich bestelle.
Hab eben mal geguckt Status "in Bearbeitung". Komisch ist doch schon Mittwoch?
Ich hatte heute nen Zettel in Briefkasten "Paket" konnte nicht zugestellt werden. Und da ich sonst weiter nix bestellt habe, gehe ich von aus, dass es meine Bücher von Jokers sind. Somit wiedermal sehr schnell. Sonntag bestellt - Mittwoch da. Ich würd sagen, da kann man nicht meckern.
edit: War mal bei Jokers schaun, unter Status steht jetzt: "an Post übergeben am 04.11.2008" ... also sinds meine Bücher
Hab eben mal geguckt Status "in Bearbeitung". Komisch ist doch schon Mittwoch?
Meine Bücher sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Meine noch nicht...
und ich warte immer noch auf meine beiden Bestellungen. ..
Mein Paket ist auch heute gekommen!
Menno...