ZitatOriginal von buchratte
so ich hab jetzt auch ein paar bestellt... und mein Geburtstagsgeschenk von Jokers gleich eingesackt.... kleine Leselampe fürs Buch ...finde ich sehr praktisch
Freu dich nicht zu früh hab die auch ist pupdunkel.
ZitatOriginal von buchratte
so ich hab jetzt auch ein paar bestellt... und mein Geburtstagsgeschenk von Jokers gleich eingesackt.... kleine Leselampe fürs Buch ...finde ich sehr praktisch
Hm, also ich bin irgendwie (zum Glück?) nicht fündig geworden..
ZitatOriginal von oemchenli
echt jetzt ? na super.... hätte dann doch lieber den 5 € Gutschein genommen...
Ich hab auch den 5 euro Gutschein genommen und bin damit ganz gut gefahren.
Habe gerade wieder ein bisschen zugeschlagen. Zwar waren die besten Bücher bei den 100 für einen Euro schon ausverkauft, aber zwei englische Bücher hab ich trotzdem gefunden. Außerdem musste noch ein patterson mit in den Warenkorb. Und ein Radel-Buch für meine Eltern. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie lang es diesmal dauert bist das Paket ankommt. Beim letzten Versandkostenfreien Wochenende hab ich ja fast zwei Wochen auf das Päckchen gewartet
Ich will da morgen mal "bummeln" laßt noch was übrig - Männe muss nämlich erst noch den Papierkatalog lesen und aussuchen.
Ausserdem wollte ich was von Rosina Wachtmeister als Geb. Geschenk kaufen.
Also ich hab heute noch mal ausführlich bei Jokers gestöbert. So kurz vorm Schluss des Versandkostenfreien-WE...
Hab 3 schöne Bücher gefunden auf die ich teilweise schon länger ein Auge geworfen hatte:
1x Best.-Nr. 0062412 Wohin mit Vater? zu je 6.95 EUR
1x Best.-Nr. 0088134 Gut gegen Nordwind zu je 7.95 EUR
1x Best.-Nr. 0046769 Liebe im vierzigsten Jahr zu je 2.95 EUR
Hoffentlich dauert der Versand nicht wieder so lange.
Wollte auch mal Erste sein.
Es sei dir auch mal gegönnt!
Ich habe den Katalog am Donnerstag auch erhalten, oder war es am Freitag? Egal, habe ihn durch geblättert und nichts für mich gefunden. Gut für mein Konto und den RuB...
Ich habe alles bekommen was ich haben wollte - alles Lieferbar.
Meine Lieferung ist schon da
Bei mir steht noch die Bestellung vom 18.10.2008 aus
ZitatOriginal von Tanzmaus
Bei mir steht noch die Bestellung vom 18.10.2008 aus
Ups, das ist in der Tat merkwürdig.
ZitatOriginal von Sabine_D
Gell Oemchen, damit kennst du dich aus
Jaaaaaaaaaawollllllljaaaaaaaaa
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen.
Durch den momentan unerwartet hohen E-Mail Eingang kommt es bei uns kurzfristig zu Verzögerungen in der Bearbeitung.
Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir bearbeiten es so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Jokers Restseller
Ihre Kundenbetreuung
Na sieht so aus als kriegst du morgen erst Post.
Also bei mir war heut auch noch nix da. Bei "Mein Jokers" steht aber seit heute als Status drin "ausgeliefert".... Hoffen wir das es diese Woche noch kommt - wär toll fürs WE
Mein klitzekleines *lüg* Paket kam heute auch an.
Na sieht so aus als kriegst du morgen erst Post.
Habe jetzt schon Post bekommen. Soll mal beim Nachbarn fragen gehen. Super Antwort, wenn man bedenkt, dass die Sendung an eine Packstation ging und dort weit und breit kein "Nachbar" zu sehen ist.