Mein Bücherpaket kam auch endlich eute. (zusammen mit den 3 neuen Bänden des GEO-Lexikon Armer Paketbote ^^;;; )
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Dieses Wochenende kann man schon wieder versandkostenfrei bei Jokers bestellen!
-
uaaaah, weiche von mir
Zu spät, mein hat etwas bestellt
-
Ich habe diese mail heute auch bekommen und sofort gelöscht - jawohl ja :rolleyes.
*flüster*: Sabine, was hast Du denn bestellt *isse gar nicht neugierig* *flöööt*.....
-
Oh da werde ich mal schauen, ob ich etwas schönes finde....
-
Möchte sich nicht doch jemand diesen tollen Dreiteiler zulegen? Das wäre diiieee Gelegenheit
Wir suchen noch verzweifelt Teilnehmer, um eine Leserunde auf die Beine stellen zu können :
-
Nö ich kauf nix brauch nix.
Tja das waren schöne Worte.
Heute kam ein Jokerskatalog und schon wars mit dem obigen Satz vorbei.
So ist das Leben.
-
Also ich gucke definitiv mal rein!
-
Ich bekam auch die Mail. Dachte so: Ach findest eh nix. Schisschen wars.
Klicke eine der ersten Seiten an und was sehe ich: 10 Bd. Fantasy-Bibliothek von der ich mir jetzt eh die Teile kaufen wollte und das statt 79,90 für 29,50 Euro. War natürlich gleich gekauft. Und Mama nimmts als Weihnachtsgeschenk
Dann hab ich noch HB Der Chirurg von Noah Gordon bestellt. Kam auch nur 2,95 Euro.
Hat sich somit gelohnt. Ach ich mag Jokers.
edit: Ach ich konne es nicht lassen, habe noch ein Buch gefunden, das ich interessant fand: Crazy in Love. Eine Liebesgeschichte von 2 Authisten. 7,95 Euro. Habe es nachträglich auf meine Liste gesetzt.
-
Mich hat der Newsletter daran erinnert, dass ich die Rechnung vom letzten Versandkostenfreien WE noch nicht mal bezahlt habe.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Mich hat der Newsletter daran erinnert, dass ich die Rechnung vom letzten Versandkostenfreien WE noch nicht mal bezahlt habe.Und ich habe die Bücher vom letzten Mal noch nicht aufgeräumt. Sie stapeln sich derzeit auf einem Platz, wo sie eigentlich langfristig nicht hingehören. Allerdings finde ich gerade auch keinen anderen.
Das liegt allerdings nicht daran, dass ich so viel Bücher, sondern dass ich so wenig Platz habe!
Trotzdem habe ich mir schon einige Bücher notiert, die ich mir heute nochmal genauer ansehen und zum Teil dann auch bestellen werde.
-
Zitat
Original von Ronja
Und ich habe die Bücher vom letzten Mal noch nicht aufgeräumt. Sie stapeln sich derzeit auf einem Platz, wo sie eigentlich langfristig nicht hingehören. Allerdings finde ich gerade auch keinen anderen.Das liegt allerdings nicht daran, dass ich so viel Bücher, sondern dass ich so wenig Platz habe!
Wohin nur mit der Beute? -
Zitat
Original von Paradise Lost
Wohin nur mit der Beute?Allerdings!
Und auch dieses Mal habe ich sechs Bücher bestellt!
Aber ich bin diese Woche nicht geblitzt worden, weil die vor mir so langsam waren und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja von dem gesparten Geld Bücher kaufen darf.
-
Zitat
Original von Ronja
Aber ich bin diese Woche nicht geblitzt worden, weil die vor mir so langsam waren und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja von dem gesparten Geld Bücher kaufen darf.Es gibt doch immer wieder schöne Ausreden. Das muss ich mir merken.
-
Ja, ich hab im Katalog auch noch zwei Bücherchen entdeckt, die kamen heute. Alle Erzählungen von Kafka und ein Buch über die Entdeckungen der Kryptozoologie (siehe "Ich habe gekauft..."-Thread).
-
Und mal wieder:
Dieses Wochenende kann man bei Jokers versandkostenfrei bestellen.
-
Diesmal war nix für mich dabei. Hatte die Mail auch im Postfach
-
Oh nein, nicht schon wieder
-
Nachdem ich zum Geburtstag einen 5 €-Gutschein geschenkt bekommen habe muss ich das WE nutzen. Mal sehen was mir über den Weg hüpft.
Edit: Bin fündig geworden:
Das düstere Dorf - Lemony Snicket EUR 5,95
Das schaurige Spital - Lemony Snicket EUR 5,95
Der grausige Jahrmarkt - Lemony Snicket EUR 5,95
Das Werk der Teufelin - Andrea Schacht EUR 4,95
Der Büchermörder - Detlef Opitz EUR 7,95
Die Söhne Satans - Michael Siefener EUR 4,95
The Well of Lost Plots - Jasper Fforde EUR 4,99Und dann noch 5 Euro weg... ist doch keine schlechte Ausbeute.
-
Ich habs auch getan.
"Der Wächter"
"Die Frauen der Familie Belle"
"Du gehörst mir"