Jokers - Versandkostenfrei

• Ich habe diese mail heute auch bekommen und sofort gelöscht - jawohl ja :rolleyes.

*flüster*: Sabine, was hast Du denn bestellt *isse gar nicht neugierig* *flöööt*.....

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich bekam auch die Mail. Dachte so: Ach findest eh nix. Schisschen wars.

Klicke eine der ersten Seiten an und was sehe ich: 10 Bd. Fantasy-Bibliothek von der ich mir jetzt eh die Teile kaufen wollte und das statt 79,90 für 29,50 Euro. War natürlich gleich gekauft. Und Mama nimmts als Weihnachtsgeschenk :-)

Dann hab ich noch HB Der Chirurg von Noah Gordon bestellt. Kam auch nur 2,95 Euro.

Hat sich somit gelohnt. Ach ich mag Jokers. :-]

edit: Ach ich konne es nicht lassen, habe noch ein Buch gefunden, das ich interessant fand: Crazy in Love. Eine Liebesgeschichte von 2 Authisten. 7,95 Euro. Habe es nachträglich auf meine Liste gesetzt.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Mich hat der Newsletter daran erinnert, dass ich die Rechnung vom letzten Versandkostenfreien WE noch nicht mal bezahlt habe. :lache

Und ich habe die Bücher vom letzten Mal noch nicht aufgeräumt. :lache Sie stapeln sich derzeit auf einem Platz, wo sie eigentlich langfristig nicht hingehören. Allerdings finde ich gerade auch keinen anderen.

Das liegt allerdings nicht daran, dass ich so viel Bücher, sondern dass ich so wenig Platz habe!

Trotzdem habe ich mir schon einige Bücher notiert, die ich mir heute nochmal genauer ansehen und zum Teil dann auch bestellen werde. :-]

• Zitat

Original von Ronja
    Und ich habe die Bücher vom letzten Mal noch nicht aufgeräumt. :lache Sie stapeln sich derzeit auf einem Platz, wo sie eigentlich langfristig nicht hingehören. Allerdings finde ich gerade auch keinen anderen.

Das liegt allerdings nicht daran, dass ich so viel Bücher, sondern dass ich so wenig Platz habe!

:write :lache Wohin nur mit der Beute?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

:write :lache Wohin nur mit der Beute?

Allerdings! :lache

Und auch dieses Mal habe ich sechs Bücher bestellt! :grin

Aber ich bin diese Woche nicht geblitzt worden, weil die vor mir so langsam waren und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja von dem gesparten Geld Bücher kaufen darf. :-]

• Zitat

Original von Ronja
    Aber ich bin diese Woche nicht geblitzt worden, weil die vor mir so langsam waren und da dachte ich mir, dass ich mir dann ja von dem gesparten Geld Bücher kaufen darf. :-]

Es gibt doch immer wieder schöne Ausreden. Das muss ich mir merken. :grin

• Ja, ich hab im Katalog auch noch zwei Bücherchen entdeckt, die kamen heute. Alle Erzählungen von Kafka und ein Buch über die Entdeckungen der Kryptozoologie (siehe "Ich habe gekauft..."-Thread).

- Meister Yoda

• Nachdem ich zum Geburtstag einen 5 €-Gutschein geschenkt bekommen habe muss ich das WE nutzen. ^^ Mal sehen was mir über den Weg hüpft.

Edit: Bin fündig geworden: ^^
    Das düstere Dorf - Lemony Snicket EUR 5,95
    Das schaurige Spital - Lemony Snicket EUR 5,95
    Der grausige Jahrmarkt - Lemony Snicket EUR 5,95
    Das Werk der Teufelin - Andrea Schacht EUR 4,95
    Der Büchermörder - Detlef Opitz EUR 7,95
    Die Söhne Satans - Michael Siefener EUR 4,95
    The Well of Lost Plots - Jasper Fforde EUR 4,99

Und dann noch 5 Euro weg... ist doch keine schlechte Ausbeute. :-]

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()