Och man... ich würde nur eins bestellen wollen das ich schon lange haben möchte aber 3 Euro... da komm ich mir blöd vor, wenn der für ein 3 Euro Buch kein Geld für die Lieferung bekommt...
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Och man... ich würde nur eins bestellen wollen das ich schon lange haben möchte aber 3 Euro... da komm ich mir blöd vor, wenn der für ein 3 Euro Buch kein Geld für die Lieferung bekommt...Nee brauchste dir nicht blöd vorkommen. Grade bei so Einzelbestellungen finde ich das VKF supi.
Mach ruhig.
-
Oh ich war auch unterwegs... und habe natürlich auch was entdeckt.. wobei 3 nein 4 Dinge werde ich verschenken... also bin ich eigentlich total selbstllos und die Bücher für mich naja da konnte ich dann nicht mehr nein sagen, wenn man schon bestellt.. dann das halt auch noch.
1x Best.-Nr. 0676134 Defekt zu je 7.95 EUR (Geschenk)
1x Best.-Nr. 0092492 Nelson Mandela zu je 4.95 EUR
1x Jokers - Zeter und Mordio zu je 0.00 EUR
1x Best.-Nr. 4805619 Blind zu je 4.95 EUR /Geschenk)
1x Best.-Nr. 4809833 Als der Inkosi tanzen lernte zu je 2.95 EUR
1x Best.-Nr. 4810099 Unvergeßlicher Heinz Erhardt zu je 7.95 EUR /(Geschenk)
1x Best.-Nr. 0075313 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod zu je 10.00 EUR (Geschenk) -
Zwei Bücher habe ich jetzt auch bestellt. Ich konnte einfach nicht anders. Eins für mich, und ein Bilderbuch für mein Patinkind!
-
Es ist wieder mal VKF Wochenende
-
Ich habe heute den aktuellen Jokers-Katalog bekommen. Hab ihn aber noch nicht angeschaut.
-
Och nö! Und ich schick gestern noch 'ne Bestellung ab ...
Aber ich finde bestimmt noch was ... Das muss man ja ausnutzen!
-
nein, nein, nein ich lösche den Newsletter ungelesen
Aber nächste Woche gehe ich in die Filiale
-
So ... fünf Bücher habe ich gefunden.
Na, gefunden habe ich noch viel mehr, aber ich habe mich dann nur für die fünf entschieden - muss ja an meinen SuB und an meinen Geldbeutel denken ...
-
Ich habe dieses Mal nur zwei gefunden (zum Glück ... ), aber die muss ich unbedingt haben *seufzt ganz laut*.
Euch viel Spaß beim Bestellen -
Zitat
Original von _Salome_
Ich habe dieses Mal nur zwei gefunden (zum Glück ... ), aber die muss ich unbedingt haben *seufzt ganz laut*.
Euch viel Spaß beim Bestellenund was hast du gefunden?
-
Ich verkneife mir das versandkostenfreie Wochenende
Ich hab letztens erst bei Jokers bestellt. Ich hatte einen Gutschein, der zumindest die Versandkosten abgedeckt hat, von daher "brauche" ich diesmal nicht zu bestellen *g*
-
Zitat
Original von Tanzmaus
und was hast du gefunden?
Zwei Bücher von Nina Blazon:
Die Reise nach Yndalamor und
Im Land der Tujameeren
(mal sehen, ob sie an "Faunblut" heranreichen)
Den 3. Teil dazu gibt es leider nicht.
-
Zitat
Original von _Salome_
Den 3. Teil dazu gibt es leider nicht.
der fehlt mir auch noch
-
Hast du Teil 1 und 2 schon gelesen?
So sie mir gefallen sollten, muss Teil 3 auf jeden Fall her ... aber der scheint ja bereits vergriffen zu sein. Bei amazon gibts nur eines gebraucht -
noch nicht
ich wollte erst alle drei bände haben, damit sie nacheinander lesen kann... -
Habe Gott sei Dank nichts gefunden.
-
Vom 10. Aug. bis 31. Aug. VSK
-
Die haben immer noch nix für mich *GSD*
-
Für mich auch nicht.