Dann warten wir eben
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Original von buchratte
na ja wer weiß wie groß der Ansturm war. Vielleicht haben die nicht mir so vielen gerechnet
Hm, das ist ja nicht gerade ein Ein-Mann-Betrieb, der seine Bücher in einem Hinterhofschuppen zusammen packeln muß. Zudem ist das ja nicht das erste versandkostenfreie Wochenende. Da müßte man ja wissen, was geboten ist.Ich warte übrigens auch noch immer auf meine Bücher und übe mich noch in Geduld, wobei das für mich sonst ein Fremdwort ist.
-
Zitat
Original von Shirat
Hm, das ist ja nicht gerade ein Ein-Mann-Betrieb, der seine Bücher in einem Hinterhofschuppen zusammen packeln muß. Zudem ist das ja nicht das erste versandkostenfreie Wochenende. Da müßte man ja wissen, was geboten ist.Ich warte übrigens auch noch immer auf meine Bücher und übe mich noch in Geduld, wobei das für mich sonst ein Fremdwort ist.
jetzt mal ganz blöd... aber hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ne, ne Woche ist bei so einer Aktion schon wenig. Du musst ja auch den Postweg mit einrechnen. Da kann Jokers nix für. Max. 10 - 14 Tage halte ich schon für eine angemessene Zeit.
Ja wenn das bei dir so ist, gut, ich habe in der Regel nach3 oder 4 Tagen meine Sachen und wenns länger dauert wird angerufen.
-
Drei Wochen musste ich aber auch noch nie auf das Paket warten. Die eine Woche war jetzt wirklich lang.
Bei Bertelsmann geht es übrigens auch nicht schneller, wenn Du nur ein oder zwei Bücher bestellst. Alles, was unter 1000 g ist, wird als Büchersendung verschickt und das dauert. Ich glaube nur Amazon schafft bei Büchersendungen die Lieferung am Folgetag. Ich nehme an, die haben ein Sonderabkommen mit der Post. -
Zitat
Original von buchratte
jetzt mal ganz blöd... aber hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Ja, habe ich. Und auch schon eine Mail, dass die Lieferung unterwegs sei. -
Habe eben meinen Katalog bekommen.
Dieses WE 31.10.2008- 2.11.2008 VKF.
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben meinen Katalog bekommen.Dieses WE 31.10.2008- 2.11.2008 VKF.
Wie, du hast einen Katalog vor mir bekommen? Heute war kein Katalog dabei.
-
Zitat
Original von oemchenli
Dieses WE 31.10.2008- 2.11.2008 VKF.
Ich glaub es geht schon wieder los *sing* Immer diese heimtückischen versandkostenfreien WEs... *brummel* -
Ich brauch nix
Ich brauch nix
Ich brauch nix
Ich brauch nix
[SIZE=7]Ich brauch nix[/SIZE][SIZE=7]oder vielleicht doch? [/SIZE]
-
Da fällt mir ein: Ich hab bei Jokers irgendwann im August einen Katalog bestellt, der ist bis heute noch nicht da
-
Zitat
Original von Wiggli
Wie, du hast einen Katalog vor mir bekommen? Heute war kein Katalog dabei.
Wollte auch mal Erste sein. -
Versandkostenfrei gilt aber nur wenn man online bestellt oder? Ich hab nämlich einen Gutschein gewonnen den ich endlich einlösen will - aber das geht nur bei schriftlicher Bestellung. Und wenn jetzt wieder VKF Wochenende ist, dann werd ich schon wieder onli´ne bestellen müssen...
-
Ja VKF nur online.
-
Ich hatte meinen Katalog auch schon gestern und hab auch gleich mal durchgestöbert.
Von den 1-Euro-Büchern hat mir allerdings nix gefallen. Evtl. das eine Kinderbuch für meinen Neffen. Aber mal schaun.
Dafür hab ich 2 andere gefunden, die ich mir bestellen werde.
-
Ich habe bei Jokers eine Weihnachtsbestellung getätigt... sehr gut, dann muss ich mich später nicht so beeilen...
-
2 Bücher hab ich bestellt und gut ists.
-
Und ich hab immer noch keinen Katalog...
-
Dann schau doch Online
-
so ich hab jetzt auch ein paar bestellt... und mein Geburtstagsgeschenk von Jokers gleich eingesackt.... kleine Leselampe fürs Buch ...finde ich sehr praktisch