Na dann sind wir uns ja einig.
Jokers - Versandkostenfrei
-
-
Zitat
Wenn Du von 5 Euro 3,95 Versandkosten abrechnest, die Du ansonsten hättest bezahlen müssen, bleiben dir 1,05 Euro effektive Gutschrift.
Danke Bouquineur für den Tipp.
Immerhin sind damit die Versandkosten abgedeckt,
ist schon mal ganz nett -
Das ist fein. Ein Buch habe ich mir nicht bestellt, aber diversen Kleinkram wie Blankbooks und diese schönen Ordnerrückenschilder, die sie bei uns im Laden nicht hatten. Um die schleiche ich schon lange herum, wollte aber wegen dieses geringen Bestellwerts kein Porto löhnen müssen. *freu*
-
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Jokers an diesem WE vkf Wochenende hat. Weiß jemand ob das tatsächlich so ist?
-
Ich hab davon auch gehört, im Zusammenhang mit dem 5.9. war da was
Ich schau mal nach
Edit: Ich hab im Moment leider nichts gefunden...
-
Ich habe heute den neuen Katalog bekommen und da steht das Bestellungen im Internet Portofrei sind vom 5 bis 7 September.
-
Ohhhhhhhhh neiiiiiin. Ich habe es schon befürchtet...
-
Au weh! Bei Weltbild kann ich ja immer ganz gut wegschaun, aber bei Jokers...
-
und ich weiß auch schon was ich bestellen werde
-
Man hätte ich doch gestern nicht zugeschlagen...hätte ich die Versandkosten in ein weiteres Buch investieren können.
-
Zitat
Original von Sabine_D
und ich weiß auch schon was ich bestellen werdeWas denn?
Ich hab gesucht und nix gefunden.
Die fangen jetzt auch schon wie Weltbild an.
Bei dem Unterpunkt: Gute Unterhaltung stehen 1003 Titel und man kommt nur bis Seite 50 also 500 Titel.
Uuuuuuuuuuuuund waaaaaaaaaaaaas ist mit den anderen will die keiner oder was??
-
Zitat
Original von Sabine_D
und ich weiß auch schon was ich bestellen werdeBkf-Zeit schon vorbei?
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei dem Unterpunkt: Gute Unterhaltung stehen 1003 Titel und man kommt nur bis Seite 50 also 500 Titel.Uuuuuuuuuuuuund waaaaaaaaaaaaas ist mit den anderen will die keiner oder was??
Das kann man umgehen. Wenn Du auf der letzten Seite (also 50) bist siehst du oben in der Adressleiste Deines Browsers irgendwo die Zahl 490 stehen. Trag da einfach 500 ein und Du bist auf der nächsten Seite. Dann 510, 520, etc. Leider muss man das immer tippen, blättern geht nicht. -
Zitat
Original von oemchenli
Was denn?
Ich hab gesucht und nix gefunden.
Die fangen jetzt auch schon wie Weltbild an.
Bei dem Unterpunkt: Gute Unterhaltung stehen 1003 Titel und man kommt nur bis Seite 50 also 500 Titel.
Uuuuuuuuuuuuund waaaaaaaaaaaaas ist mit den anderen will die keiner oder was??
Die haben die Eifel Krimis für 3,95 drin, die hab ich bestellt
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Bkf-Zeit schon vorbei?
Du Doof DU
Ich bestelle doch immer nur für andere. In diesem Fall hab ich die Eifel Dinger meinem GöGa schmackhaft gemacht. -
Ich widerstehe, ich widerstehe, ich widerstehe, ich widerstehe....
-
Diesmal fällt mir das Widerstehen ganz leicht: Ich bin gar nicht da.
-
Zitat
Original von Batcat
Diesmal fällt mir das Widerstehen ganz leicht: Ich bin gar nicht da.Die entgeht auch garnix...
*bitte-darum-sofort-an-mein-bett-in-der-klinik-fixiert-zu-werden-sonst-garantier-ich-für-nix* -
Zitat
Original von Sabine_D
Du Doof DU
Ich bestelle doch immer nur für andere. In diesem Fall hab ich die Eifel Dinger meinem GöGa schmackhaft gemacht.Sch... dass meiner nur im Urlaub liest. Ich kann es nicht auf ihn schieben.
-
Ich werde nichts bestellen. Nein! :bonkNein! Nein!