Vor drei Jahren, als man diesem Buch immer und überall über den Weg lief, wollte ich es weder kaufen noch jemals lesen. Nun, drei Jahre später, hat mich das Tinten-Fieber doch gepackt.
Nachdem ich die überaus guten und interessanten Rezensionen hier im Forum gelesen und auf Cornelia Funkes Seite ne Leseprobe angeschaut hatte, musste ich mir das erste Buch heute morgen gleich mal kaufen. (Wollte es eigentlich schon gestern nach der Arbeit kaufen, doch leider waren da die Geschäfte schon geschlossen)
Tintenherz heute morgen gekauft, und gleich angefangen zu lesen. (Zum Glück war während der Arbeit wenig los, da konnte ich gleich da schon anfangen ^^) Und in jeder freien Minute muss ich einfach drin lesen. Es ist so verdammt spannend und gut geschrieben. Obwohl ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht, will ich aber gleichzeitig nicht, dass es schnell zu Ende geht. Zum Glück habe ich da noch 2 Bände vor mir.
Nach der Arbeit, am Abend musste ich auch noch den zweiten und dritten Teil kaufen. Nicht, dass es das Buch dann, wenn ichs kaufen möchte, nicht mehr hat