Tintenherz von Cornelia Funke ab ca. 12 Jahre

• Zitat

Original von EnyDas Cover ist toll. Damit hätten wir dann rot, grün und blau.
    Und das Buch sieht schön dick aus. Oder ist das nur ein Pappbuch für das Foto?
    Eny

Hm... irgendwie habe ich eine andere Ausgabe^^
    Bei mir ist der erste Band dunkelblau, und nicht rot^^

»Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)

:lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend

• butterfly
    Meinst Du bei dem Cover von "Tintentod"? Unter dem Titel ist doch ein Spielmann abgebildet. Bei Band 1 war es ein Buch, bei Band 2 war es ein Eichelhäher, die Symbole / Buchstaben waren glaub ich bei Band 1 und 2 auch schon identisch (kann ich grad nicht sagen, hab Band 2 verliehen).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Die bertelsmann Ausgabe sieht etwas anders aus als die von dressler, der Schriftzug steht eigentlich in der Mitte und oben sind auch noch Buchstaben.

Ich bin jetzt in der Mitte des Buches und ich finde es einfach nur toll. Bin total begeistert und freue mich schon auf den April, wenn ich Geburtstag hab und den zweuten Teil geschenkt bekomme!

• ui schwarzes schaf du kannst dich glücklich schätzen,..ich hab schon beide teile seit längerem durch und warte jetzt auf tinten tod :cry...schreckliche zeiten,..warten auf biss zur mittagsstunde ,..auf tintentod ...auf harry.... :-(

liebe grüße :bluemchen

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

• siehste :lache ich habe aus meinem HP fehler gelernt und übe bei anderen büchern vornehme zurückhaltung, sonst krieg ich jung-hund-zustände :sprung - ich weiss jetzt, warum es unter diesem smiley spiegelt: es macht vor lauter aufregung pfützen.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• QUOTE]Meinst Du bei dem Cover von "Tintentod"? Unter dem Titel ist doch ein Spielmann abgebildet. Bei Band 1 war es ein Buch, bei Band 2 war es ein Eichelhäher, die Symbole / Buchstaben waren glaub ich bei Band 1 und 2 auch schon identisch (kann ich grad nicht sagen, hab Band 2 verliehen). [/QUOTE]

Ne, ne ... ich hab die Bertelsmann-Ausgabe vom 1 Teil gemeint :wave

• Zitat

Original von sophie
    ui schwarzes schaf du kannst dich glücklich schätzen,..ich hab schon beide teile seit längerem durch und warte jetzt auf tinten tod :cry...schreckliche zeiten,..warten auf biss zur mittagsstunde ,..auf tintentod ...auf harry.... :-(

Ja, Gott sei Dank habe ich diese Reihe noch vor mir.
    BzM ist doch schon erschienen! Früher als geplant.

• @ schwarzes schaf : ja ich weis aber keine unserer 11 (!!!!!!) buchläden hat es schon :cry

die sind soooo herzlos :hau :bonk

• hmm ja ich weis...aber leider mögen meine eltern das nicht ( frag mich nich wieso ) :(

das heißt warten bis es in einem der buchläden ist :-(

liebe grüße :blume