ZitatOriginal von smartie
also ich geh mal zurück ans thema^^
ich hab tintenherz und tintenblut im regal stehen... tintenblut nicht gelesen... oder zumindest nur den anfang. Tintenherz mit qual fertig gelesen^^ mir ging es wie einigen anderen. geschichte nur schwer verstanden, nicht spannend genug... vielleicht sind meine lesevorstellung einfach zu anspruchsvoll da ich mich gerne dan brown büchern widme, allerdings habe ich mich z.b. vor capricorn nie gefürchtet. auch nicht vor basta... sie waren für mich irgendwie nicht so wie Lord Voldemort aus Harry Potter der einem angst machen konnte. Ein buch ohne bösewichte ist kein gescheites buch meiner meinung nach...^^das hat dann dazu geführt das ich es nicht fertiggelesen habe. ich hab es mir aber vorgenommen irgendwann zu lesen. auch wenn ich monate brauche
geht irgendwie fast allen so:
dafür, dass wir durch gegenseitige ermuterung über die zähen stellen hinwegkommen hatten wir eine Leserunde, die jetzt schon im archiv steht, und es steht dir frei sie hervorzukremen und weiter zu schreiben, jeder der die benachrichtigung dafür nicht ausgeschaltet hat, wird deine beiträge lesen, und dir noch antworten