oder an die Kasse gehen und bestellen(das geht auch;)
deny
oder an die Kasse gehen und bestellen(das geht auch;)
deny
ZitatOriginal von sophie
hmm ja ich weis...aber leider mögen meine eltern das nicht ( frag mich nich wieso )
das heißt warten bis es in einem der buchläden ist
liebe grüße
das ist natürlich doof. Aber amazon ist doch seriös, ist ja nicht so als ob die deine Bücher dann unterschlagen würden. Gott sei Dank hab ich da meinen eigenen account!
Amazon? Da hab ich schon andere dinge gehört.
Ausserdem verweigern sie anders als die verlage selbst, versendungen per vorabkasse oder nachnahme. Wenn ich nicht bereit bin, meine bankkontonummer zugänglich zu machen, bekomm ich kein buch... ich habe keine kreditkarte und DENKE NICHT IM TRAUM daran, irgendwem meine bankdaten zu geben, schon gar nicht online, das ist viel zu leicht zu hacken! Dass die Bank selbst sie hat, und jeder mitarbeiter sie abrufen kann, ist schon schlimm genug!
Also wir sind da seit 6 Jahren (glaub ich) Mitglied und da ist noch nie was passiert. Ich find amazon toll!
Amazon ist TOTAL toll!!!!!!!!!!
Neulich habe ich erst eine Digi-Cam bestellt. Das war Nachmittags und am Morgen vom nächsten Tag war sie schon da! Das geht echt superschnell dort alles... auch Bücher usw... kann man gut dort bestellen
Aber BTT^^
kommt nahe an meine Vorstellung. Aber doch nicht ganz! aber cool wird der sicher!
Außer Staubi, der hat doch schwarze Haare
und auch Farid, hbae ich mir ein bisschen dunkler vorgestellt!
Aber Meggie und Mo sind toll!
deny
ZitatOriginal von deny
kommt nahe an meine Vorstellung. Aber doch nicht ganz! aber cool wird der sicher!
und auch Farid, hbae ich mir ein bisschen dunkler vorgestellt!
deny
Ist bei mir genauso. Aber das ist wohl bei jedem Film so, dass man sich xy anders vorgestellt hat. Ich habe mir Staubfinger und Meggie genau so vorgestellt. Aber Mo und Farid eben anders.
Na ja, ich freue mich jedenfalls schon auf den Film.
SO - hab ich mir die Leute auch nicht ganz vorgestellt , aber vielleicht wird der Film ja besser . Man kann das ja nicht unbedingt gleich an den Bildern festmachen. Im Film sieht sowas dann wieder ganz anders aus.
- freu mich aber auch auf den Film
Farid find ich sehr gelungen, Elinor auch, aber sie müsste etwas dicker sein.
Ich hab das Buch eben zu Ende gelesen. Mir hat es gut gefallen, allerdings verstehe ich diesen riesen Wirbel um das Buch nicht.
Es war wirklich schön geschrieben und die Charaktere haben mir gut gefallen, aber es ist nichts absolut außergewöhnliches. Hmm, vielleicht hatte ich zu große Erwartungen.
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf den zweiten und dritten Teil!
8 Punkte.
Die Bilder sehen wirklich super aus! Besonders Staubfinger und Farid hab ich mir genau so vorgestellt
Hey also ich hab den Link hier noch nirgends gesehen deswegen schreib ich ihn einfach mal auf:
http://www.corneliafunke.de/de/film/film-83.html
(Da werden nochmal alle Schauspieler abgebildet)
Und hier nochmal die Seite von der Autorin:
http://www.corneliafunke.de/index.html
Da stehen auch Infos über Tintenherz/blut Theater-Auffürungen
LG Juu
Habe es nun fertig... zauberhaft, finde ich.:anbet
Eine richtig schöne Geschichte, zum zwischen die Buchstaben kriechen und in den Seiten versinken. Hatte ich in zwei Tagen durch...
Zum Film... also nur Staubfinger entspricht so halbwegs meinen Vorstellungen, Meggie habe ich mir etwas jünger vorgestellt, Farid etwas dunkler, verwegener, und Mo einfach nur totaaal anders. Brendan Fraser... nee... geht überhaupt nicht.
Sienna Guilleroy als Resa? Diese Schauspielerin hat doch auch Arya in Eragon gespielt, oder?
Na ja, ich hoffe, dass der Film nicht so schlecht ist...
Viele Verfilmungen sind ja nicht so doll.
Besser gesagt: fast keine Verfilmung ist gut gelungen.
hey. ich hab mal so gelesen was ihr geschrieben habt, weil ich tintenherz und tintenblut so toll finde, aber alles hab ich nicht geschafft, also frag ich einfach mal. wisst ihr wann der 3 teil rauskommt und staubi hat doch im buch blonde haare oder bin ich jetzt dumm? aber ich muss sagen das ich mir staubfinger etwas mehr sexy vorgestellt hat, so verrucht sexy, aber egal. aber die schauspieler sind besser getroffen, als bei vielen andren filmen
Als Staubfinger war auch mal Viggo Mortensen im Gespräch,hätte mir ihn auch gewünscht---->Herr der Ringe ARAGORN er wäre einfach perfekt gewesen
Laut Amazon erscheint das dritte Buch im Oktober und ja, Staubfinger hat im Buch blonde, oder besser rotblonde Haare.
ZitatAls Staubfinger war auch mal Viggo Mortensen im Gespräch,hätte mir ihn auch gewünscht---->Herr der Ringe ARAGORN er wäre einfach perfekt gewesen
Genau, jetzt wo dus sagst fällt mir auf, dass ich während den Büchern mir immer Aragorn für Staubfinger vorgestellt habe! Der wäre perfekt!
Der dritte Teil soll wohl jetzt definitiv "Tintentod" heißen! Ich freue mich auch schon darauf!