Och ne, les doch bitte und bevölkere unsere LR noch ein wenig mit.

Wie ein stummer Schrei - Sharon Sala
-
-
Genau Froschi, nicht kneifen. Mal so richtig rummeckern macht doch auch Spaß
-
Hm...
Hab grade sogar noch zwei weitere Bücher von ihr in meinem RuB gefunden:
Blutroter Schnee und Eine fast perfekte Lüge.
Ist das eine Serie? Muss ich mal schaun, obs da ne bestimmte Reihenfolge gibt.
Mal sehn, als übernächstes Buch lese ichs vielleicht. Eine Meckerleserunde hat bestimmt auch was. -
Ich habe nirgendwo was darüber gefunden, daß das Teil einer Serie ist. Glaube ich auch nicht. Für eine Fortsetzung geben die Figuren nix mehr her
-
Zitat
Original von Froschi
Hm...
Hab grade sogar noch zwei weitere Bücher von ihr in meinem RuB gefunden:
Blutroter Schnee und Eine fast perfekte Lüge.
Ist das eine Serie? Muss ich mal schaun, obs da ne bestimmte Reihenfolge gibt.
Mal sehn, als übernächstes Buch lese ichs vielleicht. Eine Meckerleserunde hat bestimmt auch was.Lese es ruhig, für mein Killerinstinkt wars auf jedenfall nix!
-
Blutroter Schnee subt bei mir auch noch. Das wird er auch noch ein wenig länger müssen.
-
Zitat
Original von Froschi
:wowOje...ich wollte eigentlich auch das und noch ein anderes der Autorin in der Weihnachtszeit lesen.
Ich glaub die werden erstmal nach Hinten verschoben...*auch-sehr-meckrig-immer-bin**puh* Und ich dachte, ich wäre die Einzige...
@ all
Versuchen werde ich es wohl müssen, nachdem Jane mir ihr Exemplar zuschickt. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass ich es nicht nach gut 100 Seiten in die Ecke pfeffer!Das Ende kann ich dann ja in der LR nachlesen, und meckern!
-
Zitat
Original von Wiggli
Versuchen werde ich es wohl müssen, nachdem Jane mir ihr Exemplar zuschickt. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass ich es nicht nach gut 100 Seiten in die Ecke pfeffer!Das Ende kann ich dann ja in der LR nachlesen, und meckern!
:grin...sag Bescheid, wann du damit anfängst. Dann können wir es ja gleichzeitig lesen und gemeinsam dran rummeckern.
-
Das wäre echt eine Idee! Dann bin ich nicht so alleine in der LR.
Ich denke, dass ich das Buch erst gegen Ende des Jahres haben werde. Ich sag dir Bescheid, wenn ich es absehen kann.
-
Prima so machen wirs. Mir geht der Lesestoff in der Zwischenzeit sicher nicht aus.
-
Du wärst sonst wohl keine Eule, was?
-
Zitat
Original von Wiggli
Du wärst sonst wohl keine Eule, was?Ich bin und bleibe ein Frosch meine Liebe.
-
Also ein Bücherfrosch?
-
Zitat
Original von Wiggli
Das wäre echt eine Idee! Dann bin ich nicht so alleine in der LR.Ich denke, dass ich das Buch erst gegen Ende des Jahres haben werde. Ich sag dir Bescheid, wenn ich es absehen kann.
Gestern habe ich es losgeschickt
-
Bis die Schneckenpost hier ist ist auch das Jahr zuende.
Nochmals danke fürs zuschicken, Jane!
-
Das Buch von Catherine ist heute wohlbehalten angekommen. Ich lese noch schnell die andere LR zu Ende, dann werde ich dieses Buch zwischenschieben. Mir ist gerade nach einen Verriss.
-
Ihr geht alle viel zu negativ da ran
Gebt doch Frau Sala ne Chance
-
Ne ich gehe lieber mit niedrigen Erwartungen an das Buch, dann kann es ja sein, dass sie mich überrascht. Gehe ich nämlich mit hohen Erwartungen an das Buch, bin ich viel kritischer.
-
Okay, ich bin gespannt. Lass dir ruhig Zeit mit dem Buch.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ne ich gehe lieber mit niedrigen Erwartungen an das Buch, dann kann es ja sein, dass sie mich überrascht. Gehe ich nämlich mit hohen Erwartungen an das Buch, bin ich viel kritischer.Genau!