ZitatOriginal von JaneDoe
Dann schieben wir beides in den Januar?
Den 10.12. für die Sala können wir lassen. Ich würde nur gerne das Kastell in den Januar schieben.
Dann schieben wir beides in den Januar?
Den 10.12. für die Sala können wir lassen. Ich würde nur gerne das Kastell in den Januar schieben.
Einverstanden und notiert
Einverstanden und notiert
Ich auch!
Ich hab das Buch grad beendet und ich find es wirklich gut. Manches war ein bisschen vorhersehbar, anderes nicht. Die Enthüllung am Ende war schockierend, vor allem
Die Liebesgeschichte hätte wegen mir ein bisschen weniger schmalzig sein können, aber ansonsten für mich ein sehr gelungenes Buch. Ich vergeb 9 Punkte.
Das Ende fand ich sehr unglaubwürdig. Aber bis dahin fand ich mich gut unterhalten. Schnell zu lesen und eine Liebesgeschichte gab es auch.
Ich habe noch ein weiteres Buch von Frau Sala auf dem SUB. Mal schauen, wie das Ende bei dem ist.
Edit: von mir nur 7 Punkte
Klingt gut. Wie lautet denn der Originaltitel?
ZitatOriginal von €nigma
Klingt gut. Wie lautet denn der Originaltitel?
Bloodlines
BTW: Ich habe es grad bei TT eingestellt
In der Tat ist der Schreibstil der Autorin sehr einfach. Und die dünne Story eher simpel. Der Versuch, falsche Fährten zu legen: kläglich. Auch der kleine Schocker am Ende kann die Geschichte nicht retten.
Und die Liebesgeschichte: einfach zu schmalzig und nur nervig.
Insgesamt: ein Buch, das ich beim Zuschlagen eigentlich schon vergessen hatte, bevor ich anfangen konnte, mich über die vertane Zeit zu ärgern :-(.
Das war nix. 3 Punkte.
Uiii, dir scheint es wirklich nicht gefallen zu haben - nur 3 Punkte?
Macht aber nix. Man muß auch mal danebenliegen können
Nun, das Buch hab ich nun abgebrochen...
Ich bin bis auf Seite 170 gekommen, als ich es entnervt zugeklappt habe.
Ein Familien-Thriller - lt. Klappentext - einfach nichts für mich.
Die Handlung gümpelt so vor sich her, die Verbrechen irgentwie zusammengeschustert, als Versuch, das Buch interessanter zu machen.
Nun hab ich 3 Tage daran herumgelesen, und gestern Abend beschlossen, es zu schliessen.
@ JaneDoe und Hoffis
Ihr beide macht mir ja Mut! Das Buch habe ich noch vor mir und ich bin doch immer so meckerlich!
ZitatOriginal von Wiggli
@ JaneDoe und Hoffis
Ihr beide macht mir ja Mut!Das Buch habe ich noch vor mir und ich bin doch immer so meckerlich!
Dann probiers zu Lesen, und mecker mit!
Ich habe doch diesen Monat schon zwei Bücher abgebrochen! Beim zweiten bin ich mir aber nicht so sicher, ob es nicht einfach die falsche Zeit ist.
Habt ihr in der LR so viel gemeckert?
Ich fand es gar nicht schlimm. Aber ich bin eh nicht so kritisch.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe doch diesen Monat schon zwei Bücher abgebrochen! Beim zweiten bin ich mir aber nicht so sicher, ob es nicht einfach die falsche Zeit ist.
Habt ihr in der LR so viel gemeckert?
Ich habe gemeckert, Hoffis ist gleich ausgestiegen :grin. Dann machen wir halt mal eine Meckerunde, ist doch auch nett
Da die Geschmäcker doch nicht 100% gleich sein können, versuchs doch einfach.
Ich bin ja mal gespannt. Ich bekomme das Buch ja von Catherine
Mal sehen ob ich meckern werde - ich befürchte es. Wenn Hoffis ausgestiegen ist ahne ich nichts Gutes.
Wie Sabine schon sagt: Versucht es einfach. Wenn es nix ist, habt ihr ja nicht viel zu verlieren.
ZitatOriginal von Hoffis
Nun, das Buch hab ich nun abgebrochen...
Ich bin bis auf Seite 170 gekommen, als ich es entnervt zugeklappt habe.
Ein Familien-Thriller - lt. Klappentext - einfach nichts für mich.
Die Handlung gümpelt so vor sich her, die Verbrechen irgentwie zusammengeschustert, als Versuch, das Buch interessanter zu machen.
Nun hab ich 3 Tage daran herumgelesen, und gestern Abend beschlossen, es zu schliessen.
:wowOje...ich wollte eigentlich auch das und noch ein anderes der Autorin in der Weihnachtszeit lesen.
Ich glaub die werden erstmal nach Hinten verschoben...*auch-sehr-meckrig-immer-bin*