Wie ein stummer Schrei - Sharon Sala

• Zitat

Original von hestia2312
    Das Buch von Catherine ist heute wohlbehalten angekommen. Ich lese noch schnell die andere LR zu Ende, dann werde ich dieses Buch zwischenschieben. ....

Ich warte dann mal auf deine Meinung, denn ich habe angefangen um das Buch herum zu schleichen. :grin Ich wünsche dir viel Spaß!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• So nun habe ich es gelesen, ein paar Tage sacken lassen, hier nun meine Meinung über das Buch.

Ganz überzeugte hat mich die Geschichte nicht. Ich hatte den Eindruck, dass die Lösung ein wenig zu sehr konstruiert war. Mag ich nicht. Die Liebesgeschichte ging mir nach einer Zeit auf die Nerven. Viel zu schmalzig für einen Thriller. Wenn ich einen Thriller lesen, lese ich einen Thriller für die Nerven, nicht fürs Herz. Wenn ich etwas fürs Herz haben will, lese ich einen Liebesroman. Ich mochte diese Livvie überhaupt nicht. Das Gejammere von ihr ging mir gehörig auf die Nerven. Wenn sie 16 gewesen wäre, hätte ich ihr das verziehen, aber nicht einer erwachsenen Frau, so behütet sie auch aufgewachsen sein mag.
    Ab und zu flackerten dann doch Thriller-Elemente auf. Die waren auch gar nicht so schlecht, wenn es konsequent gewesen wäre.
    Das Buch lässt sich auch recht flüssig lesen, nur leider wird es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Fazit:
    Das Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Autorin bekommt aber irgendwann noch mal eine Chance von mir.
    Die Leserunde war das Beste an dem Buch. :-]

Von mir gibt es 6 Punkte.

• Ne leider nicht. Und ich Dussel habe schon wieder vergessen mir diese LR einzutragen und vor allen Dingen das Buch zu Kaufen. Und dabei war ich gestern bei amazon schoppen. Nur diese Buch war nicht in meinen Einkaufswagen. :rolleyes

• Danke für die Rezi hestia2312 :knuddel1 Ich werde jetzt großen Abstand zu dem Buch nehmen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• So, hab mich ja schon im Leserundenthreat genug v.a. über das Ende des Buches aufgeregt.
    Die ersten 70% warn ja gar nicht mal soooo schlecht aber der Schluss, nee. :fetch
    Nach langem Rumüberlegen kriegt es von mir 6 Punkte. :wave

• Bin jetzt endlich durch. Die Geschichte an sich fand ich gut aber die Umsetzung war nicht ganz so toll. Leicht zu lesen wars allemal und sehr einfach geschrieben. Man konnte sich schon sehr zeitig einen Reim drauf machen was dabei raus kommt.

Ich habe noch zwei von ihr hier stehen und werde sie sicher auch lesen aber wann weiß ich noch nicht.