Die Autorin:
Sharon Sala hat als Schriftstellerin eine großartige Karriere gemacht. Für ihre Bücher, in denen sie es meisterhaft versteht, sinnliche Romantik und fesselnde Spannung miteinander zu verknüpfen, wurde sie mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Career Achievement Award des Romantic Times Magazine. Auch unter ihrem Pseudonym Dinah McCall ist sie überaus erfolgreich.
Klappentext:
Lange lag das Kinderskelett in seinem versteckten Grab. Jetzt werden die Knochen des kleines Opfers gefunden und stellen wortlos Fragen, auf die es nur tödliche Antworten gibt ...
Siebzehn Jahre ruhte das Skelett eines unschuldigen Lebens in seinem traurigen Grab, eingemauert hinter der Wand eines alten Hauses. Wer ist das Kind, das niemand vermisst hat? Und was hat diese grausige Entdeckung mit der millionenschweren Sealy-Familie zu tun, wie die Genuntersuchung ergeben hat? Ermittler Trey Bonney vom Polizeidepartment in Dallas steht vor ungelösten Fragen. Und nur Olivia Sealy, seine Jugendliebe, kann ihm helfen, die Antworten darauf zu finden. Doch gerade das scheint jemand verhindern zu wollen. Ein erster Anschlag auf Olivia sagt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen ...
Meine Meinung:
Eine fiese Geschichte, die einem das Grauen schon auf den ersten Seiten näherbringt: wer ermordet ein kleines Kind und mauert es ein?!
Flüssiger Schreibstil, sympathische Figuren, leicht verständlich geschrieben. Natürlich mit einem Schuss Liebe gewürzt, und die Spannung kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Kurz gesagt: ich hatte das Buch in kürzester Zeit durch, und werde garantiert noch mehr von der Autorin lesen!