So, ich muss jetzt mal Werbung für ein Buch machen, dass mir aus verschiedenen Gründen sehr am Herzen liegt. Ich hoffe, dass ich dafür in der richtigen Kategoie bin, sonst dürft ihr mich gerne verschrieben!
Letztes Jahr hat ein Freund, der in England lebt, sein erstes Buch veröffentlicht, dass jetzt auch in Deutschland über das Internet bei z.B. Amazon bestellt werden kann.
Der Titel ist "Love, faults and thoughts" und es enthält 3 Kurzgeschichten, voll von sehr feinsinnigem Humor die nachdenklich stimmen und mich sehr berührt haben. Wer beim Lesen gern mal etwas nachdenkt, ungewöhnliche Liebes- und Lebensgeschichten lesen möchte oder einfach mal einen neuen jungen Autoren kennenlernen möchte sollte zugreifen, ich kann das Buch WIRKLICH empfehlen, und das sage ich nicht nur, weil ich den Autor kenne
Also, wer Interesse hat sollte einfach mal bei den üblichen Verdächtigen unter 'Love, faults and thoughts' oder 'Laurence Suckling' nachschlagen.
Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken und ich erzähle euch ein bisschen mehr über den Inhalt.
Über ein Feedback würde ich mich, stellvertretend für den Autor, auch freuen
LG eure Memo