@ BJ
Sollte kein Problem für uns sein!
-
-
Vielen herzlichen Dank Dominik
Das ist wirklich toll, dass man ein bisschen einen Überblick hat. Im Moment stehe ich auf 322 und alle inzwischen gelesenen sind schon gelöscht.
-
Mensch bei den Zahlen kriege ich ja Minderwertigkeitskomplexe.:gruebel
Sind zwar bloß zwei konkret genannte Zahlen aber immerhin.
Ich mit meinen 12 Einträgen.
-
Da stehe ich momentan auch so in etwa Oemchenli. Aber das wird sich jetzt wohl schlagartig ändern wo ich nix neues mehr kaufen will.
-
Da stehe ich ja mit meinen 187 im guten Mittelfeld
-
Vielen Dank Dominik !!!!!
Das ist wirklich ein Vorteil!!
Ich selber habe zwar momentan nur 5 Bücher auf meiner Wunschliste..... aber was nicht ist, kann ja noch werden !!!
Auf jeden Fall möchte ich die Wunschliste jetzt mal öfter nutzen!!!
-
Toll, Dominik.
73 Einträge. Wow
-
Wenn man Helgas Wunschliste mit einem Modem laden wollte könnte man Mittagessen kochen, das dauert ja schon bei DSL 6000 eine Tasse Kaffee lang!
-
-
Ich habe zwar noch nicht soo viel auf meiner WL, dass sie unübersichtlich wird, aber von einer anderen Eule auf die Idee gebracht, wollte ich fragen, ob bestimmte Sortiermöglichkeiten schon angedacht wurden, wie vor längerer Zeit ( :chen) von Heaven erwähnt:
ZitatOriginal von Heaven
Also so ein Button, wo man vorher beisortieren nach Autor
sortieren nach Alphabet
eigene Reihenfolge festlegenanklicken kann? Nicht schlecht. Ich wäre für letzteres.
Ich wäre auch für letzteres
Ich möchte jedoch vorwegnehmen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wieviel Aufwand sowas wäre.
-
Dominik hat fürs Forum zur Zeit keine Zeit, nur in Notfällen und das hier ist kein Notfall
-
Zitat
Original von Wolke
Dominik hat fürs Forum zur Zeit keine Zeit, nur in Notfällen und das hier ist kein NotfallWar ja auch nur eine Frage, kein Notfall
Vielleicht lässt sich ja in der Zukunft mal was machen, wenn die Zeit es zulässt.