Ich habe das Buch gestern aus Meiningen mitgebracht und kann nun endlich weiterlesen...
Leserundenvorschlag ab 20. März 2007: "Die Madonna von Murano" mit Autorin
-
-
Da ich das Buch heute beginnen werde, werde ich sicherlich auch das Ein oder Andere zu der Leserunde beisteuern. Oder ist sie schon abgeschlossen?
-
Wenn ich das richtig sehe schaut die Autorin täglich nochmal vorbei (letzte Aktivität heute früh 8.20 Uhr) wenn auch der letzte Beitrag vom 20.04. stammt. es lohnt sich also sicher noch auch zur Leserunde noch was zu schreiben- das Buch zu lesen eh.
-
Stimmt, das Buch ist fesselnd. Wenn ich heute nicht so müde wäre, würde ich auch glatt noch weiterlesen. Aber so muss es wohl erstmal warten. Auf jeden Fall konnte man sich mal wieder voll und ganz auf das Urteil der Eulen verlassen.
-
Hallo,
ich schaue tatsächlich immer zwischendurch rein
Fallls also noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie gern!
Sobald die Leserunde dann "durch" ist, melde ich mich natürlich auch noch einmal, um mich, wie es sich gehört, bei allen Teilnehmern zu bedanken!
Herzlich,
Charlotte T. -
Das Buch war so spannend, dass ich gestern abend doch glatt die letzten beiden Teile auf einmal gelesen habe. Nun bin ich fertig und hungere nach Nachschub
Charlotte,
das war eine satte Punktlandung ... 10 von 10