Das ist ja super, Wolke.
Vielen lieben Dank.
Das versüßt den Gedanken an das Nachhause kommen heute noch zusätzlich.
LG amberle
Das ist ja super, Wolke.
Vielen lieben Dank.
Das versüßt den Gedanken an das Nachhause kommen heute noch zusätzlich.
LG amberle
Danke. Freue mich schon aufs Buch und natürlich auf die Leserunde
ZitatOriginal von Wolke
Die Bücher sind ja auch schon unterwegs
Ich hab ja schon angefangen, weil ich nächste Woche nicht viel zum Lesen kommen werde.
Das Buch macht süchtig! Es ist große Klasse.
Das ist einfach unfair, wir haben das Glück das Buch gewonnen zu haben und habens noch nicht und die anderen lesen schon
Hallo,
wollte nur kurz bescheid geben: Das Buch ist da!
Ich freue mich schon auf diese Leserunde.
Heute war der Postbotte bei mir fleißig, und brachte mir das erwartete Päckchen...
Ein riesiges Dankeschön an Wolke, Lübbe & Charlotte....
Meines ist auch da... noch schön eingeschweisst bis zum 20sten aber liegt gut in der Hand
Mein Buch ist auch angekommen
Dank an Wolke und Lübbe
Mein Buch ist auch da.
Danke an Wolke und Lübbe
Auch hier wurde ein Buch abgegeben. Danke!
Da bemüht man sich um Disziplin und Zurückhaltung - und dann gibt es Eulen, die nicht nur vorher anfangen zu lesen (das hole ich im Zweifel locker ein :grin) aber es gibt schon Eulen, die für die Leserunde eingetragen sind, die sind schon fertig
Mein Buch ist auch da. Eine Nachbarin hat es angenommen.
Herzlichen Dank an Wolke und an Lübbe.
Ich freu mich schon auf morgen. Dann werde ich genüßlich das Plastik abmachen.
LG amberle
Kann sein, dass ich etwas später erst dazu stoße.. Möchte gerne noch die Totenleserin beenden.. ist grade so schön spannend
Es gibt neun Teile? Interessant... Steckt da irgendeine Symbolik hinter?
Nein, ich werde noch nicht anfangen zu lesen.
Hallo und guten Morgen, liebe Eulen,
zunächst möchte ich euch alle herzlich zu der Leserunde begrüßen. Ich freue mich, dabei zu sein und beantworte gerne eure Fragen.
Eny, bzgl. der neun Teile: Eine besondere Symbolik steckt nicht dahinter, das hat sich bei der Entwicklung des Stoffs einfach so ergeben.
Herzlich,
Charlotte T.
So ich starte jetzt mit dem Lesen darauf freue ich mich schon seit Wochen .....
Liebe Eulen,
ich werde erst am Montag voll einsteigen können. Leider hatte ich noch eine Hausarbeit zu korrigieren. Ich lese am WE und schreibe dann am Montag meine Kommentare.
Liebe Grüße, amberle
Hallo ihr Lieben, kann erst jetzt mitlesen, bzw. nachlesen, da mich die Grippe schwer im Griff hatte. Hatte 40C° Fieber und war nicht in der Lage irgendetwas zulesen. Werde gleich mit dem Roman anfangen ....