Liebe Wolke, du hast mich gerade überzeugt und ich würde gern an der Leserunde teilnehmen.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2007: "Die Madonna von Murano" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
Liebe Wolke, du hast mich gerade überzeugt und ich würde gern an der Leserunde teilnehmen.
Das freut mich, Bibi -
ich nehme zwar nicht an der Leserunde teil, wollte aber zumindest vermelden, dass das Buch schon verfügbar ist. Amazon hat mir mein Exemplar eben geliefert. Still und heimlich ohne Versandankündigung
-
mein Leserundenbuch kam heute mit der Post - hatte es bereits vor Weihnachten bestellt
am besten ich lasse es eingeschweißt, sonst ist die Gefahr zu groß, daß ich mal reinspitze
-
-
-
Die Rezi hat mich auch neugierig gemacht. Wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt, würde ich auch gerne mitmachen
-
Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung, Darcy. Ich trage dich mit ein
-
Ich hab es jetzt auch :freude.
-
Wolke, trägst du mich bitte wieder aus? Wir werden genau in dieser Zeit umziehen und da weiß ich noch gar nicht, wie das DSL-technisch aussieht und allein durch den Umzugsstress habe ich sicherlich keine Zeit, zu lesen
Bianca
-
Ich muss gestehen, ich habe nicht widerstehen können, die ersten fünf Seiten zu lesen... *schäm*
Freu mich schon auf den 20. -
Ich hab mir das Buch von meinem Weihnachtsgutschein gegönnt nd möchte auch gern mitlesen. Trägst Du mich bitte ein, Wolke?
-
Zitat
Original von bibihexe76
Wolke, trägst du mich bitte wieder aus? Wir werden genau in dieser Zeit umziehen und da weiß ich noch gar nicht, wie das DSL-technisch aussieht und allein durch den Umzugsstress habe ich sicherlich keine Zeit, zu lesen
Das ist ja schade, Bibi. Ich trage dich aus, du kannst aber sicherlich auch später einsteigen, Charlotte ist ja regelmäßig im Forum -
Ich habe dich eingetragen, Geli
-
Ich werde langsam etwas nervös, ich habe das Buch noch nicht- soll ich mir eines besorgen oder kommt es noch?
-
Zitat
Original von beowulf
Ich werde langsam etwas nervös, ich habe das Buch noch nicht- soll ich mir eines besorgen oder kommt es noch?
Hallo beowulf,
ich habe die Bücher erst abgerufen, sie kommen sicherlich zum Ende der Woche und damit rechtzeitig zur Leserunde -
THX
-
Ich freu mich auch schon so aufs Buch..., war deswegen gestern schon mal bei meiner Ma kucken ob es schon angekommen ist.... Ich habe gestern den Postboten an unserer Haustür vorbei laufen sehen :cry...also wieder kein Freudenspäckchen..... , dann demnächst
Na dann freu ich mich mal schon aufs Ende der Woche.... Also Woche geh schnell vorbei....
-
-