Ich würde hier auch gerne mitlesen, wenn ich darf.
Leserundenvorschlag ab 20. März 2007: "Die Madonna von Murano" mit Autorin
-
-
Da würde ich auch gern mitlesen
-
Tja. Der Fluch der arbeitenden Bevölkerung
Mitmachen tu ich. Mal schaun, wo ich das Buch hernehm...
-
Hmm... das Buch klingt interessant. Ich werd's mal auf meine Wunschliste setzen. Mitmachen kann ich leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt in England bin (Praktikum) und nicht weiß, wie das dort mit Internet ist.
Aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß dabei! -
Das Buch kostet übrigens nur 19,95 Euro und nicht wie immer noch bei Amazon angegebene 22,- Euro
-
Tja, würde auch gerne mitmachen. Ich scheine jetzt die Nr. 12 zu sein?
ciao Richie
-
Gwendolin erhält Buch Nr. 9 und Bumkin Buch Nr. 10 und damit auch das letzte Freiexemplar
Tanzmaus und Richie ich habe euch mit eingetragen. Richie, es geht nur bis Nummer 10, danach werden keine Nummern mehr vergeben
-
Da hat sich mein freier Tag gelohnt
Danke!!!!
-
Zitat
Original von Wolke
Gwendolin erhält Buch Nr. 9 und Bumkin Buch Nr. 10 und damit auch das letzte FreiexemplarTanzmaus und Richie ich habe euch mit eingetragen. Richie, es geht nur bis Nummer 10, danach werden keine Nummern mehr vergeben
@ Wolke
habe nur für mich laut gezählt, war mir klar, daß es kein Buch mehr gibt, mache trotzdem gerne mitciao Richie
-
Die Adressen von Gwendolin und Bumkin fehlen mir auch noch, bitte schcikt sie mir per PN
-
Danke Wolke, PN geht jetzt raus.
-
Ich lese auch mit.
-
Ich trage dich mit ein, Rosenstolz
-
Zitat
Original von Wolke
Das Buch kostet übrigens nur 19,95 Euro und nicht wie immer noch bei Amazon angegebene 22,- EuroAha... dann wird es ja langsam erschwinglich
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Tja. Der Fluch der arbeitenden BevölkerungMitmachen tu ich. Mal schaun, wo ich das Buch hernehm...
Es lebe die Mittagspause am Arbeitsplatz und der eigene (Chef-)PC!
-
Mittag... was ???
-
Ich bitte auch!
Herzliche Gruesse von Charlie.
-
Ich trage dich ein, Charlie
-
Das Buch hört sich sehr spannend an. Da würde ich auch gerne mitlesen.
-
Hallo Wolke,
ich mache natürlich auch mit!