Hallo an alle!
Also vorerst hoffe ich, daß das der "Vorstellungs Thread" ist?
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre, lebe in Wien und bin eine Leseratte (na sonst wäre ich ja nicht hier, nicht wahr?)! Ich lese gerne historische Romane, Krimis und Anwaltsgeschichten. Natürlich mag ich es, wenn richtig taffe starke Frauen die Hauptperson sind! Und je dicker ein Buch umso besser!
egal ob Mankell, Gabaldon, Fielding......jeder ist herzlich willkommen!
Kein Buchhandlung ist vor mir sicher! Hätte eigentlich Buchhändlerin werden sollen :lache!
Jetzt lese ich gerade "Der Seidenfächer" von Lisa See, der ja hier auch schon behandelt wurde und auf den ich hier überhaupt erst aufmerksam gemacht wurde. Als ich diese Homepage entdeckt habe, habe ich mich einmal quer durchgelesen und bin dann blind auf irgendeinen Autorenbuchstaben gegangen und habe eure Meinungen dazu gelesen.
Ähm....es standen nachher 15 Buchwünsche auf meiner Liste :write, na ja bald ist ohnehin Weihnachten und das erspart mir die Fragen, was ich mir den Wünsche. Wortlos meine Buchwunschliste in die Hand gedrückt und alles ist klar
Freu mich bei euch sein zu dürfen!
Liebe Grüsse an Euch (und sorry falls ich doch hier nicht richtig sein sollte mit der Vorstellung meiner Wenigkeit)!
Alena13