... das war mir klar.
*hat ja immer noch keine Kreditkarte, weil sie sich für keine entscheiden kann....*
Die hier hätte ich ja gern, aber die wollen sie mir nicht geben.
... das war mir klar.
*hat ja immer noch keine Kreditkarte, weil sie sich für keine entscheiden kann....*
Die hier hätte ich ja gern, aber die wollen sie mir nicht geben.
Ich lass mir auch immer alles abbuchen.
Ich bin nämlich sehr zerstreut und hätte sonst ständig Mahnungen Bevor ich daran denken würde, endlich zu bezahlen.
Jass
Ich lasse auch abbuchen und es gab noch nie Probleme.
Übrigens, falls etwas schief läuft, kann man jede Abbuchung innerhalb von sechs Wochen durch die Hausbank zurückholen lassen, vorausgesetzt, das Konto des Zahlungsempfängers ist gedeckt, aber davon sollte man bei amazon ausgehen können.
Ich lasse auch schon seit Jahren abbuchen und bisher gab es nie Probleme damit. Amazon genießt da mein vollstes Vertrauen
Keine Probleme bei amazon.
Habe gerade erfahren, dass wir bei amazon auch payback-punkte kassieren können! Hat das schon jemand gemacht? Da muss man über www.payback.de rein!
Mir ist übrigens schon 2x passiert, daß ich bei Amazon Marketplace was bestellt habe, das dann doch nicht mehr lieferbar war. Auch hier hat beide Male die Rückbuchung der Zahlung unverzüglich und ohne Probleme geklappt.
Seit ich bei amazon bestelle, lasse ich abbuchen. Bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Lesebiene
Keine Probleme bei amazon.
Habe gerade erfahren, dass wir bei amazon auch payback-punkte kassieren können! Hat das schon jemand gemacht? Da muss man über www.payback.de rein!
Nur leider...
ZitatFür Umsätze auf Bucheinkäufe dürfen wir leider aufgrund der deutschen Buchpreisbindung keine PAYBACK Punkte gutschreiben. Für Kalender, Hörbücher sowie Versandkosten werden ebenfalls keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben..
Aber vielleicht klappt es ja bei englisch-sprachigen Büchern.
Ich lasse auch abbuchen und hatte noch keine Probleme.
trau dich ! ich habe, so wie andere Eulen noch nie Probleme gehabt, vor allem, so kann ich die Rechnung nicht vergessen und spare die 1.50€!
ZitatOriginal von Lesebiene
Funktioniert einwandfrei, wenn man dem Link zu Amazon bei Payback nutzt. Habe da neulich für unseren neuen Fernseher Punkte gesammelt...
ZitatOriginal von beowulf
deine Bücher aber doch solidarisch über den Eulenlink
Genauso mache ich es auch. Bücher für die Eule und für den Rest Payback..
Ich bestelle bei Amazon auch immer per Lastschrift. Und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
ZitatOriginal von chiclana
Funktioniert einwandfrei, wenn man dem Link zu Amazon bei Payback nutzt. Habe da neulich für unseren neuen Fernseher Punkte gesammelt...
Das habe ich neulich auch gemacht - zum 1. Mal. Hat alles wunderbar geklappt und ich habe die Payback Punkte auch bekommen.
Ich bezahle bei Amazon auch schon länger auf elektronischem Weg.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie die Sache abläuft, wenn man bei den britischen oder französischen Amazon-Seiten per Lastschrift bezahlen will? Wie genau läuft das ab?
Danke
Liesbett
Ich habe erst einmal was bei Amazaon gekauft und da hat mein Dad das mit Kreditkarte gezahlt und ich hab ihm dann das Geld überwiesen... Hat auch gut funktoniert
Aber mein Dad ist ja nicht immer zur Stelle und drum werde ich fortan, wenn ich wieder was bestellen sollte, auch abbuchen.
ZitatOriginal von Liesbett
Hat jemand von euch Erfahrung, wie die Sache abläuft, wenn man bei den britischen oder französischen Amazon-Seiten per Lastschrift bezahlen will? Wie genau läuft das ab?
Danke
Liesbett
Kann man überhaupt etwas bei Amazon.co.uk oder Amazon.fr nach Deutschland bestellen? Verweisen die dann nicht auf Amazon.de?
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass z.B. Shops in GB nur Kreditkarte akzeptieren, wenn man online bestellt.
Momo
ZitatOriginal von Liesbett
Danke
Liesbett
ich weiß gar nicht, ob das geht, habe bereits mehrfach bei amauzon uk bestellt, aber da dann meine Kreditkartendaten angegeben, ich denke mal, weils nicht per Lastschrift ging
Bookworm
+ Momo
Ja genau das meinte ich eigentlich. Mit Kreditkarte.
Rechnen die den Wechselkurs selbst um und werden die abgezogenen Finanzen in Euro oder Pfund (GB) ausgezeichnet? Ich scheue mich im Moment davor, britisch zu bestellen. Aber meine Wunschsachen kosten dort teilweise deutlich weniger Geld als wenn ich die selben Dinge bei Amazon Deutschland kaufe, die wiederum dann meist auch Importe sind.