dann stell ich mich auch mal vor

• also, hallo ihr Lieben
    ich heiße ronja, bin 17 und derzeit noch Schülerin
    sollte eigentlich schon in der 12en sein, aber auf grund eines Auslandsjahres bin ich noch in der 11
    war nämlich bis juli diesen jahres ein jahr in südafrika
    dort habe ich auch meinen namen erhalten ... lethabo, das bedeutet happyness, also freude :grin
    ich lese schon immer für mein leben gerne und freue mich riesig dieses forum entdeckt zu haben
    ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert
    die idee sich über bücher im internet austauschen zu können find ich wirklich klasse und es gibt schon ne ganze Menge Bücher die ich hier entdeckt habe und gleich auf meine Wunschliste gesetzt habe
    die atmosphäre hier finde ich auch bewundernswert
    ich bin noch in einem anderen forum unterwegs wo oft wegen kleinigkeiten gleich gezicke ausbricht, das ist hier überhaupt nicht
    schön in welch freundlichem ton hier jeder mit jedem umgeht =)
    ja, was kann ich noch sagen?!
    ich liebe besonders fantasy bücher
    also wenn ihr ein gutes gelesen habt, dann informiert mich, ja?!
    danke schön

*knuff :anbet

• Na herzlich willkommen, deine Wunschliste ist für einen Jungspund durchaus anständig und zeigt, dass du hier im Eulennest richtig bist- aber, dein Wunsch an uns geht auch an dich- wenn du etwas gutes gelesen hast- trau dich ruhigund schreib eine Rezension.

• Hallo Lethabo!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Ein Jahr Südafrika? Warst du dort zum Austausch oder was hast du dort gemacht?
    Sowas interessiert mich immer, da ich das auch gerne machen würde, was aber wohl nichts mehr wird. Na, immerhin geht's bald 3 Wochen nach England.

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano