Kurzbeschreibung
Mit PowerPoint können Sie umgeben - aber Ihre Präsentation gefällt Ihnen noch nicht? Das vorliegende Buch gibt Ihnen zahllose Ideen zur Verbesserung Ihrer Präsentationen. Zusätzlich erhalten Sie auf CD zahlreiche fertige Lösungen. Das Autorenteam besticht durch PowerPoint-Expertise, Design-Können und jede Menge Praxiserfahrung.
Über den Autor
Dieter Schiecke arbeitet als Berater, Trainer uns Fachautor im Office-Umfeld und hat sich besonders dem Thema PowerPoint verschrieben. Als Chefredakteur der Zeitschrift "PowerPoint aktuell" ist er ständig mit Anwendern im Gespräch und kennt deren Bedürfnisse. Tom Becker ist selbständiger Designer und Mitbegründer der Multimedia-Agentur Inscale. Als Dienstleister beschäftigt er sich intensiv mit dem Einsatz von PowerPoint in der Unternehmenskommunikation und steht Firmen beratend und konzeptionell zur Seite. Den starken Praxisbezug verdankt er langjährigen Kunden aus dem Bank- und Finanzwesen und der Industrie. Susanne Walter ist als Dienstleisterin auf das Optimieren von Präsentationen spezialisiert. Ihr kreativer Umgang mit Präsentations- und Grafikprogrammen fördert immer wieder interessante und überraschende PowerPoint-Lösungen zutage.
Über das Produkt
Mit PowerPoint können Sie umgeben - aber Ihre Präsentation gefällt Ihnen noch nicht? Das vorliegende Buch gibt Ihnen zahllose Ideen zur Verbesserung Ihrer Präsentationen. Zusätzlich erhalten Sie auf CD zahlreiche fertige Lösungen. Das Autorenteam besticht durch PowerPoint-Expertise, Design-Können und jede Menge Praxiserfahrung.
Da ich in letzter Zeit verstärkt Präsentationen anfertige, habe ich mir das Buch nach langem Überlegen zugelegt. Ich habe es bis heute nicht bereut. Das Buch hält was es verspricht. Es ist angefüllt mit vielen Ideen, die eine Präsentation lebhaft, auffällig und nachwirkend gestalten lässt.
Bisher habe ich schon einige Ideen aus dem Buch umgesetzt und alle waren durchweg begeistert.
In der Umsetzung ist es auch für Anfänger geeignet, da alle Schritte ausführlich erklärt werden. Ein Schmankerl ist die beigefügte CD, auf der viele Vorlagen zu finden sind :-).