Weihnachtsstimmung
-
-
Zitat
Ave Maria...noch schlimmer, es gibt Lieder, die kann ich nicht nicht unbefangen hören
Geht mir so bei My Way.....*taschentuchzück*
-
Ich habe grad Weihnachtsgeschenke besorgt.
Nach 4 Schuhgeschäften, meiner Mutter die immer mit den billig-billig-damit- wird-man100%ig-ausgelacht-Schuhen ankam, einem stupiden Verkäufer, der nicht gerafft hat, was ich von ihm wollte, einer Verkäuferin, die mir tatsächlich rosa Pumas für meinen Neffen andrehen wollte und letzendlich einer Rechnung, die mir Sterne vor die Augen zauberte, ist jegliche Weihnachtsstimmung dahin.
Allerdings habe ich nun das ultimative Weihnachtsgeschenk für die Zwerge, ich sehe jetzt schon, wie sie den Boden anbeten werden, auf dem ich wandel.... -
Ich werde morgen mal anfangen ,meine Geschenke einzupacken Aber mir ist auch noch nicht nach Weihnachten,es fehlt einfach der SCHNEE und so wie es ausschaut,wird auch keiner kommen
-
Zitat
Original von sill
Geht mir so bei My Way.....*taschentuchzück*Dann hör' Dir mal My Way von Kiss an. Absolut klasse.
-
Mir wäre am Liebsten, wenn Weihnachten schon vorbei wäre. Dieses Jahr ist alles anders und das macht mir doch ganz schön zu schaffen
-
Hallo,
wenn etwas anders ist, dann muss es ja nicht zwangsläufig schlecht sein.
Entspann Dich im Kreise Deiner Liebsten, dann wirst Du bestimmt feststellen, dass es viel besser sein kann, als in den Jahren zuvor, denn sie stehen zu Dir, ....
Ein Kirchbesuch am Heiligenabend ist eine schöne Sache; man kann das Jahr vor seinem geistigen Auge noch einmal revuepassieren lassen und dann für sich entscheiden, was man vergessen möchte und was nicht.
Gruß
Orchidee2006
-
Zitat
Dann hör' Dir mal My Way von Kiss an. Absolut klasse
Das werde ich bei Gelegenheit tun, Danke.
-
@ sill
Vielleicht sollte ich erwähnen, daß die Variante von Kiss weniger beschaulich, dennoch aber superklasse ist?
Zum Thema:
Nachdem ich nun auch den letzten stressigen Arbeitstag vor Weihnachten gut überstanden habe, kann die Weihnachtsstimmung kommen. -
Seid ihr sicher, daß die Gruppe KISS My Way vertont hat?
Ich kenne da eher eine lockere Variation von den Pistols.
edit: Eigendlich mag ich diese verlogene Sch..... zu Weihnachten seit vielen Jahren nicht mehr, und My Way ist kein Weihnachtslied.
-
-
Zitat
Original von Sirius Black
Seid ihr sicher, daß die Gruppe KISS My Way vertont hat?edit: Eigendlich mag ich diese verlogene Sch..... zu Weihnachten seit vielen Jahren nicht mehr, und My Way ist kein Weihnachtslied.
Ich weiß das so sicher, weil ich es auf CD habe. Es wurde auch zu keiner Zeit behauptet, daß es ein Weihnachtslied ist.
Es wurde nur behauptet, My Way wäre ein schönes/anrührendes etc. Lied und ich habe als kleines Kontrastprogramm mal die Kiss-Variante empfohlen.
Weihnachten ist im übrigen - nicht nur, aber eben unter anderem auch - das, was man selbst daraus macht. Mein Weihnachten ist glücklicherweise weder verlogen noch besch... Schwein gehabt.
-
*Flüster* Bin ich froh wenn das ganze Theater endlich vorbei ist....*Flüster*
-
Habe das Lied leider noch nicht im Internet aufgetrieben....irgendwelche Lizenzen fehlen zum Anhören..blablabla....aber vielleicht habe ich ja mal bald ruhigere Stunden......ich bekomms schon noch gehört!
Übrigens ist mir bei KISS schon irgendwie klar, dass es wahrscheinlich keine Kuschelvariante des Liedes sein wird!
ZitatWeihnachten ist im übrigen - nicht nur, aber eben unter anderem auch - das, was man selbst daraus macht. Mein Weihnachten ist glücklicherweise weder verlogen noch besch... Schwein gehab
Frohe Weihnachten!
-
Ich hatte dieses Jahr auch so meine Probleme mit der Weihnachtsstimmung. Allerdings lag das auch an den letzten stressigen Wochen auf Arbeit, am WE haben wir den Flur gestrichen weil neue Möbel kommen. Ich hab nicht ein Plätzchen gebacken oder sonst irgendwas weihnachtliches gemacht. Aber: heute habe ich den Baum aufgestellt und geschmückt und siehe da irgendwie stellte sich schon Stimmung ein. Jetzt freu ich mich ganz doll auf die kommenden drei Tage. Auch wenn morgen noch nicht wirklich das Fest ist, für mich beginnt es morgen im Kreis der Familie und darauf freu ich mich.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Jana
-
-
Oh Schreck - morgen ist Heiligabend!!!!!!!!!
Stimmungsbarometer: - 0,5
Ob das noch steigt? -
Jetzt, da ich alles fertig habe steigt das Barometer ins positive. Bin gespannt auf die Geschenke und Gesichter.
-
Hallo Batty,
ist es wirklich die Gruppe KISS, oder die Gruppe Kiss, die UNMASKED war?
Die mag ich nicht mehr so gerne. -
Die CD ist ursprünglich um 1987 erschienen - und hier ist der Song drauf.