Im Visier des Stalkers
Kommissarin Anja Hübner jagt einen mehrfachen Frauenmörder. Zur gleichen Zeit trennt sie sich nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung von ihrem agressiven Freund Frank. Anfangs versucht dieser erfolglos, sie mit verschiedenen Aufmerksamkeiten zurückzugewinnen. Als Anja jedoch einen neuen Mann kennenlernt, startet ihr Exfreund einen verhängnisvollen Rachefeldzug.
Während die Polizistin dem Mörder immer näher kommt und einen Zugriff plant, gerät sie jedoch in die tödliche Falles des von ihr besessenen Stalkers ...
Mit " Im Visier des Stalkers" hat Marcus Hünnebeck seinen 3. Krimi veröffentlicht.
Seine sympathisch und realisch dargestellten Protagonisten agieren in einer spannenden und fesselnden Story, die man einfach nicht zur Seite legen mag !
Auch hier versteht es der Autor wieder prächtig mit den Gefühlen und Ängsten seiner Leser zu spielen, ist es doch ein Thema, das in der heutigen Zeit keinerlei Tabus und Grenzen mehr setzt.
Die Story weckt in einem fast das Gefühl, mal kräftig dazwischenfunken zu müssen, wenn der in seinem Stolz verletzte Exfreund seine Spielchen treibt !
Das zeigt einem doch, wie gut Marcus Hünnebeck es versteht, den Leser in den Bann zu ziehen !
Ein wirklich gelungenes Buch, das einen hoffen lässt, bald wieder etwas Neues von diesem Autor lesen zu können !!!