Hallo,
hat jemand von Euch schonmal online ein Fotobuch gestaltet und bestellt ?
Wenn ja wo und wie zufrieden wart ihr mit dem Produkt ?
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal online ein Fotobuch gestaltet und bestellt ?
Wenn ja wo und wie zufrieden wart ihr mit dem Produkt ?
Ich mache jedes Jahr ein Fotobuch mit Kinderfotos, anstelle eines Fotoalbums. Bei Fotobuch.de ist die Qualität sehr gut, ich finde die Preise allerdings ziemlich hoch.
danke Jasmin, das hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden.
Echt da gibts Gutscheine für sowas, hätt ich jetzt gar nicht gedacht, das zu suchen.
Ich habe die Threads zusammengefügt. LG JaneDoe
Hi!
Ich bin auch grade dabei ein Foto Kalender (so einen Zeitlosen) zu gestalten bzw. nein ich bin noch nicht dabei, ich suche einen Anbieter der schöne Vorlagen hat, quasi nur noch Bilder und Text hochladen muss und eben eine gewisse Auswahl dabei.
Soll ein Foto Kalender für meine Mum zum Muttertag werden, ist noch ein paar Tage Zeit aber was man früh anfängt wird hoffentlich auch fertig, lach oder?
Aleisa
Da du ja noch ein bisschen Zeit hast, kannst du dir ja einfach mal alle Seiten genauer anschauen. Mein letztes Fotobuch habe ich über Cewe gemacht und da waren schon sehr viele Vorlagen bzw. Bilder dabei (Liebe, Weihnachten, Rahmen,...).
Und selbst wenn mal nichts passendes dabei ist, kannst du online noch mal gucken, ob was dabei ist und das ganze innerhalb weniger Sekunden runterladen
Habe auch schon digitale Fotobücher zu Weihnachten verschenkt.Und immer sehr positive Rückmeldungen bekommen
Ich persönlich mag die alten Fotobücher lieber und mache deshalb immer noch ganz altmodisch Abzüge und klebe sie ein.