Eulen so groß wie noch nie - Neues aus Technokramcity

• Ich habe mir ja anlässlich meines pünktlich zur WM verstorbenen 15 Jahre alten Röhrenfernsehers ein schniekes Flat-LCD-Superdupergeiles-Bild-Gerät angeschafft.

Spielkind, wie ich nun mal eines bin, probiere ich soeben den RGB-PC-Anschluss von dem Ding mit meinem Notebook aus. Der helle Wahnsinn. Surfen und Büchereule.de auf 16:9 und 82cm Diagonale! Das hat was von IMAX. :-)

Wow! :-)

Los, wer hat mehr zu bieten? Eult jemand bereits mit dem Beamer an der Wohnzimmerwand?

Gruss,

Doc, Technik-Fanboy, bekennend

• ich nicht. aber ich kann was in richung mikronesien bieten: hiermit gestehe ich, schon mal via handy geeult zu haben.
    :-]

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich habe mir ja anlässlich meines pünktlich zur WM verstorbenen 15 Jahre alten Röhrenfernsehers ein schniekes Flat-LCD-Superdupergeiles-Bild-Gerät angeschafft.

:yikes Himmel noch mal, lass das mal nicht Mr. Idgie lesen. Der schleicht schon seit geraumer Zeit immer mal wieder in diversen Technikparadiesen um diese Geräte herum. Bisher konnte ich seine Kauflust mit einem dezenten Hinweis auf das heimische Fernsehmöbel ausbremsen. Da passt so ein endgeiles Gerät nämlich nicht rein. :-]