Also mein Geschmack wars diesmal auch nicht. Das mit dem Bär war nicht meins, das zweite war etwas besser (vor allem die Gesprächsrunde "sexuelle Fantasien" *lautlach*). Aber bitte... muss ich mich jetzt als absoluten Kunstbanausen empfinden, weil ich null Ahnung hatte wer zum Geier Max Goldt ist? (zumindest vor der Sendung)
"Was liest Du?" - neue Folge Samstag um 22 Uhr 30 !!
-
-
Zitat
Original von Heaven
Es waren laut Info 8 Sendungen und im Nächsten Jahr gibt es Wiederholungen.
Hhhmmm, vielleicht ist es auch ein Druckfehler in meiner Zeitung, aber die ist meist sehr zuverlässig und ich habe grad mal im Internet geguckt, nächste Woche Samstag läuft Götz Alsmann um die Zeit... ?!? -
Zitat
Original von Struppi
Hhhmmm, vielleicht ist es auch ein Druckfehler in meiner Zeitung, aber die ist meist sehr zuverlässig und ich habe grad mal im Internet geguckt, nächste Woche Samstag läuft Götz Alsmann um die Zeit... ?!?Ich hab ins WWW geguckt und da fand ich nur die 8 Sendungen geliestet und als Aussicht aufs nächste Jahr Wiederholungen. Kann gut möglich sein, dassd zwischendrin andere Sendungen den Platz belegen.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich hab ins WWW geguckt und da fand ich nur die 8 Sendungen geliestet und als Aussicht aufs nächste Jahr Wiederholungen. Kann gut möglich sein, dassd zwischendrin andere Sendungen den Platz belegen.
Kann gut sein, vielleicht machen sie ja auch erst im Januar weiter...
Lassen wir uns überraschen -
Zitat
Original von Paradise Lost
Also mein Geschmack wars diesmal auch nicht. Das mit dem Bär war nicht meins, das zweite war etwas besser (vor allem die Gesprächsrunde "sexuelle Fantasien" *lautlach*). Aber bitte... muss ich mich jetzt als absoluten Kunstbanausen empfinden, weil ich null Ahnung hatte wer zum Geier Max Goldt ist? (zumindest vor der Sendung)Nein, mir ging es auch so, auch wenn JvdL so tat als wäre das so, als wüsste man nicht was die Bibel und der Koran ist.
-
Mir hat es diesmal auch nicht so besonders gefallen und ich habe nach einiger Zeit wieder weggeschaltet.
-
Zitat
Original von beowulf
Nein, mir ging es auch so, auch wenn JvdL so tat als wäre das so, als wüsste man nicht was die Bibel und der Koran ist.
Wenn Du das sagst, bin ich beruhigt.
-
Oh, schade. Ich habe es am Samstag verpasst und ausgerechnet da kommt mit "Ein Bär will nach oben" eines meiner liebsten Bücher dran.
Ich hoffe dann mal ganz stark auf Wiederholungen nächstes Jahr. -
Boah, den Kotzwinkle (Ein Bär...) habe ich schon vor 7 Jahren gelesen - so lange ist das schon wieder her... Habe die Sendung allerdings aufgenommen, muß sie noch schauen..
-
Was liest du? auf EinsFestival
30.12. 13:00 Gast: Hella von Sinnen Bücher: 'Molwanîen, Land des schadhaften Lächelns'/ 'Der perfekte Mann'
31.12. 04:00 Wiederholung vom 30.12.
01.01. 18:30
02.01. 05:30 Wiederholung vom 01.01.
-
Uuuuh Hella von Sinnen in der Kombi mit einem Buch das mich schon länger reizt. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Langzeitgedächtnis mitmacht (oder fällt 12 Tage noch unter Kurzzeit? :gruebel)
-
Ich denke die Sendung mit Hella von Sinnen könnte mir wieder sehr gut gefallen, da sie ja sehr spontan und schlagfertig ist.
-
heute 18:30 auf EinsFestival
Gast: Hella von Sinnen
-
Die Sendung hat mir wirklich gut gefallen und ich habe viel gelacht. Die Bücher waren super ausgesucht.
-
-
Oh prima, neue Folgen. Aber war Hoëcker nicht schon mal da?
-
Zitat
Hey, danke für die Info!
-
Hat noch jemand geguckt? Ich war ja echt entzückt, daß Jürgen von der Lippe eins meienr Lieblingsbücher vorgestellt hat! Wer mal schauen mag: Eulenrezi zum "Fliegenfänger".
Auch das von Bernhard Hoecker vorgestellte Buch reizt mich ja irgendwie... Aber so richtig begeistert klingen die Eulenmeinungen zu Britannica & ich ja hier auch nicht...
-
Hatte am Samstag leider keine Zeit und wollte die Sendung aufnehmen. Hat aber irgendwie nicht geklappt.
Weiss jemand von Euch ob die Sendung noch einmal wiederholt wird ?
-
Ich hab den Anfang bis zu der Stelle mit der Wespe und dem "Honiglümmel" gesehen, danach gabs bei mir Zuhause ne Privatlesung: Papa liest Klaus Schamberger. Später bei der Britannica hab ich dann wieder zugeschaltet. Ich dachte mir auch, dass es nicht schlecht klang, aber die Eulenmeinungen... Naja mal sehen wenn es irgendwo rumliegt werd ich mal reinblättern, dann merk ich schon ob es was für mich ist.