"Was liest Du?" - neue Folge Samstag um 22 Uhr 30 !!

• Zitat

Original von Shirat
    Versucht es doch mal obigem Link.
    Wiederholungstermine stehen immer gleich unter der Vorschau für die nächste Sendung.

Wiederholung von gestern mit Ralf Schmitz kommt zur arbeitnehmerfeindlichen Zeit um 0.00 h heute auf WDR.

Viele Grüße
    Shirat

Vielen Dank für die Info :-)

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Ohha, habe grade gesehen, das nächsten Samstag Cordula Stratmann zu Gast ist, na das gibt´n Spass !!

Juchu!!! :grin

Zur letzten Sendung: Ich fands sehr unterhaltsam! Vorgestellt wurden Sue Townsend Die Achse des Bösen Eulenrezi hier und Arto Paasilinna Im Jenseits ist die Hölle los Info.

@ supaweibi

Ja, das Lesen mit verschiedenen "Stimmen" ist echt witzig!! Das hat er drauf... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Und ich habs wieder verpasst. -.- Ich leg mir für Samstag wieder nen ganz fetten Zettel hin, dann vergess ich's eigentlich nie.

Zitat

Original von Fritzi
    Ja, das Lesen mit verschiedenen "Stimmen" ist echt witzig!! Das hat er drauf... :lache

Stimmt, das find ich auch. Kennt eigentlich jemand von Euch die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen? Das liest ja auch der Jürgen. Ich finds ganz putzig (auch wenn mir gegen Ende das ständige -bärchen an jedem Namen etwas nervig vorkam).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Göttlich.

Die Stimmenimitationen haben mein Kopfkino richtig zum Blühen gebracht.

Die Textstellen, die sie vorgetragen haben, waren auch wirklich klasse ausgewählt, obwohl das Vortragen manchmal etwas holprig war. Ansonsten wunderschön und ich werde in Erwägung ziehen mir das Buch mit dem Bären anzuschaffen. ;-)

Obwohl die Erörterung Max Goldts der Wegbeschreibung des Radfahrers zum Friedhof fand ich äußerst gelungen. :lache

Sprachlich wirklich köstlich.

• Also mir hat es gar nicht gefallen.
    Sicherlich lag es daran, dass die Bücherauswahl absolut nicht mein Geschmmack war..

Übrigens finde ich es auch schade, dass es immer lustige Bücher sein müssen. Es ist schon klar, dass es hauptsächlich eine Comedy Sendung ist, allerdings finde ich, dass auch mal ein ernsteres oder halt thematlich ganz anderes Buch eingestreut werden könnte.

• Mit einer Hundertkilo Negerin in einer Kirche verbrannt werden, weil sie von siebzig Nazis angezündet wurde. :lache

Zu köstlich! werde ich mr nächsten Smstag wieder aunschauen:)

deny

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich hab es auch gesehen aber nur den Schluss es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
    Kein Vergleich zu zu Frau Heidenreich

was ich nur schade fand dsa am Schluss nicht mehr gezeigt wurde , welche Bücher er vorgestellt hat.

Waren doch nur die beiden oben genannten Bücher. ;-)

Also ich fühlte mich auch nicht umgeworfen. Das Buch mit dem Bären war nicht so mein Geschmack. Das andere klang nicht schlecht, aber geht es da nicht ab Achtzehnhundertnochwas los? Gab nur moderne Leseproben. Die waren nicht schlecht. Aber einen ganzen Wälzer nur solche Episoden?

Mir wäre es lieber gewesen, wenn auf die Bücher näher eingegangen wäre statt das viele (wenn auch amüsante) Zwischengeplänkel.
    Die Sendung finde ich zu kurz.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)