habe meine alten PIXI Schätze auch aufbewart und lese sie auch immer gerne vor!!!! Ich finde es schon toll, das es sie heute noch gibt!
Erinnert Ihr Euch an PIXI ?
-
-
Es gibt sogar einen PIXI Kalender ich sammel PIXI Bücher
-
Oh, so ein Kalender hätte ja was.
Gibts die auch thematisch?
Also mit bestimmten Reihen?Ich hab hier auch haufenweise Pixie Bücher herumfliegen - die müssen immer überall parat liegen wenn ich Besuch bekomme
Mittlerweile lohnt sich schon ein eigenes Pixie-Buch-Bücherbord.
-
So geht es mir auch, aber ich habe vor ein paar Jahren mal PIXI Kartons geschenkt bekommen, da passen eine Menge rein.
Thematisch gibt es den Kalender nicht, ich glaube da waren Weihnachts PIXI Bücher drin.
-
Schade - so thematisch wär ja eine Überlegung wert gewesen.
Aber nur so rein Weihnachtsgeschichten - och nö. Die erzähl ich ihr dann lieber selber, das macht mehr Spaß -
Zitat
Original von schnatterinchen
So geht es mir auch, aber ich habe vor ein paar Jahren mal PIXI Kartons geschenkt bekommen, da passen eine Menge rein.Thematisch gibt es den Kalender nicht, ich glaube da waren Weihnachts PIXI Bücher drin.
Was sind denn Pixi-Kartons?
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Mir waren die immer viel zu kurz...mir auch. Außerdem mochte ich die ganzen Tiergeschichten nicht.
Eigentlich fand ich nur eins richtig gut: Tom gelb und Michel grün, Zwillinge, die nur durch verschiedenfarbige T-Shirts zu unterscheiden waren. Und die haben sie dann natürlich irgendwann mal getauscht -
Ich habe noch alle meine alten Pixi-Bücher. Über 100 Stück sind es!
-
Gestern habe ich 3 neue Pixis aus der Weihnachtsserie gekauft. Die kommen in den Adventskalender...
-
Ich habe als Kind auch immer Pixis besessen, aber leider keine mehr daheim
Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, dass ich vorrangig auf Autofahrten Pixis gelesen haben, ebenso auf Zugfahrten oder das ein oder andere Mal auch vor dem Schlafen gehen. Das waren noch Zeiten