... , hat mir gerade ein lachendes, hübsches aber namenloses Gesicht erklärt, würden die Lippen in einem zauberhaften Glanz erstrahlen lassen. Menschenskinder, hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Glanzperlen? Sind Perlen nicht fest? Elixier? Ist ein Elixier nicht ein in Alkohol gelöster Bestandteil aus Pflanzen, der zur Heilung beitragen soll? Ist da überhaupt was Pflanzliches drin?
Bin ich etwa schon aus dem Alter raus, dass ich den feschen und multilingualen Werbeslogan nicht verstehe? Oder bin ich einfach für so plumpes Zeug zu abgestumpft?
Und dann gleich einen Werbespot weiter noch der Volum' Express Turbo Boost. *seufz* Wimperntusche mit Turbo Boost? Ich kenne den Turbo Boost nur aus irgendwelchen Autorenncomputerspielen.
Aber war es nicht Stromberg, der erklärt hat, dass Mann an der Schminke schon sparen könnte, aber damit wäre schließlich auch keinem geholfen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich nur um Himmels willen solche Werbetexte einfallen lassen kann.
Geht euch das auch so? Ich meine: tagtäglich werde ich von so einem Mist berieselt, und dann so mittendrin fällt mir auf, was mir die Werbung eigentlich erzählt.
Ich mach jetzt die Glotze aus und les weiter. Ich glaub, dass ist besser...