Bei Fifi habe ich an einen kleinen Hund gedacht.
Extensions sind mir schon ein Begriff aber nicht auf Denglish.
Watershine Elixier mit Glanz-Boost-Perlen...
-
-
Zitat
Original von Oryx
Bei Fifi habe ich an einen kleinen Hund gedacht.Wenn er langhaarig ist, leg ihn dir auf den Kopf und dann passt es.
-
Das Sheer Blonde Shampoo hatte ich auch schon mal, das riecht so gut.
Zur Zeit benutze ich hin und wieder von Frizz Ease: Erste Hilfe Shampoo. Da wurde ich mal von einem 11-Jährigen gefragt, der in meinem Bad rumlungerte, gegen was das hilft. Bei Nasenbluten? Oder Schnittwunden?
-
Zitat
Original von Tom
Heute versuchen künstliche Monsterbegriffe wie "Eye Curle Generic Style Panoramic Cosmetic Lifting Mascara Grand Churchilla" enorme Funktionalität zu suggerieren. Völlig blödoide Zusatzstoffe wie vermeintliche "Oxygene Bubbles" oder die im Threadtitel genannten "Glanz-Boost-Perlen" geben dem potentiellen Konsumenten das Gefühl, bei einem Konkurrenzprodukt, das nur "Duschgel" oder "Haarwaschmittel" heißt, auf Leistung zu verzichten, also nach der Benutzung scheiße auszusehen. Dabei enthalten fast alle Produkte einer bestimmten Kategorie nahezu identische Inhalts- bzw. Wirkstoffe. Dazu ein bißchen Parfum. Das ist alles. Bei allen. Immer. Die Bubbles, wenn sie denn wirklich enthalten sind, machen nur eines: bubblen.So ist es, und wer an offensichtliche Worthülsen glaubt, ist selber schuld.
-
Zitat
Original von Waldfee
So ist es, und wer an offensichtliche Worthülsen glaubt, ist selber schuld.Aber manche Hülsen sind doch so schön!
Gruss,
Doc, megasunshinchen, im Regal auf Augenhöhe