SUB 0

• Zitat

Original von BloodyMary
    Och je, jetzt ist mir zu Hause auch noch mein Notebook abgesoffen. Jetzt weiß ich nicht wann ich überhaupt zum bestellen komme...
    Und wie viel die Reperatur kostet.

Erst der Sub auf 0 und dann auch noch das Notebook defekt? :wow

:knuddel Du hast mein volles Mitgefühl :knuddel

Ich drücke dir die Däumchen, dass die Reparatur recht günstig wird und vor allem SCHNELL geht!!!!!!

• Zitat

Original von duzieo
    Erst der Sub auf 0 und dann auch noch das Notebook defekt? :wow

:knuddel Du hast mein volles Mitgefühl :knuddel

Ich drücke dir die Däumchen, dass die Reparatur recht günstig wird und vor allem SCHNELL geht!!!!!!

:write :write :knuddel1 :kiss :wave

• dann bin ich hier wohl die ausnahme, mein sub liegt in der regel bei einem buch, wenn sich auf einem flohmarkt die möglichkeit ergibt, ganz günstig an gute bücher ranzukommen, wächst mein sub shcon mal auf 4 bücher, was aber schon die höchste grenze ist. ich entscheide mich in der regel für ein bis zwei bücher, kaufe diese und lese die auch gleich hintereinander weg. so bleiben mir ganze 2-3 wochen um mir neue bücher zu kaufen, kein grund also in panik zu verfallen ;-).

für mich haben die neuen ungelesenen bücher keinen charme. die gelesenen, leicht zerfledderten und für gut befundenen bücher sind mir einfach symphatischer, ein gutes buch könnte ich nie verkaufen.

die bücher würde ich auch sehr gerne mehrmals lesen, aber leider entscheide ich immer wieder für ein neues buch.

• Zitat

Original von juba
    dann bin ich hier wohl die ausnahme, mein sub liegt in der regel bei einem buch, wenn sich auf einem flohmarkt die möglichkeit ergibt, ganz günstig an gute bücher ranzukommen, wächst mein sub schon mal auf 4 bücher, was aber schon die höchste grenze ist. ich entscheide mich in der regel für ein bis zwei bücher, kaufe diese und lese die auch gleich hintereinander weg.

So war das bei mir auch mal. Aber seit ich hier bei den Büchereulen bin, wächst mein SUB, und wächst und wächst...
    Eigentlich möchte ich auch erst einmal meinen SUB abbauen. Aber es gibt so viele tolle Bücher, da schaffe ich das nicht.

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Dank meines Geburtstages hab ich wieder zwei neue Bücher auf dem SUB. Hab es nämlich immer noch nicht geschaft mir welche zu kaufen....
    Und derweil bin ich mit dem einen bald fertig...
    Am Samstag kommt vielleicht noch das ein oder andere Buch dazu. Oder ich bekomm ne DVD. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht :)

SUB: 2