Neues vom Küchenbullen /Tim Mälzer

• Es ist ein Kochbuch auf gemacht wie eine Zeitschrieft .
    Es sind 118 neue Rezepte von ihm darin enthalten
    Es sind Gerichte für jeden Tag und jeden Anlass

Für Partys oder wen Freunde kommen aber auch 3 Gängemenüs sind darin enthalten.Die Rezepte sind gut erklärt und einfach nach zu Kochen.

Zu jedem Gericht ist auch ein Bild mit drin erhalten.
    Und was ich gut finde da sind auch extra 10 Gerichte für Einsteiger drin.
    Ich finde es lohnt sich dieses Buch /Heft zu kaufen.
    Ich habe es mit grossen Intresse angeschaut und werde die Tage bestimmt das ein oder andere daraus kochen.
    Ich finde es vom Aufbau sehr gelungen da es halt einfach und auch nicht so einfache Rezepte enhält.

Gruss Ossy

Ich bin wie ich bin

Ich bin Legastheniker und versuche so gut es geht zu schreiben.

• Nein das weis ich nicht.

Aber ich kann es mir gut vorstellen das er das in dieser Form öfter raus bringen wird.Das Heft giebt es übrings im Buchhandel in Zeitschrieftenläden habe ich es noch nicht gesehen.

Ich denke das ist sein neues Buch kostet halt auch nur die hälfte von dem was die anderwn Bücher kosten.

Und wie gesagt ich finde es echt Klasse .Ich liebe nun mal Kochbücher und komme an solche den auch schlecht vorbei.
    Es ist praktisch wie ein großes Taschenbuch nicht so flattrig wie eine Zeitung

Gruss Ossy

Ich bin wie ich bin

Ich bin Legastheniker und versuche so gut es geht zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ossy ()

• Zitat

Original von Ossy
    Nein das weis ich nicht.

Aber ich kann es mir gut vorstellen das er das in dieser Form öfter raus bringen wird.Das Heft giebt es übrings im Buchhandel in Zeitschrieftenläden habe ich es noch nicht gesehen.

Bei meinem Edeka lag es im Zeitschriftenregal bei den Kochzeitschriften.