Hallo habe eine Büchergutschein bekommen, würde ihn abtreten. Privat-Nachricht an mich.
Einzige Bedingung, Mindestbestellwert: 25 €
Tja und da ich leidenschaftlicher AMazon.de - Kunde bin...kann ich das nicht verwenden..
LG
Hallo habe eine Büchergutschein bekommen, würde ihn abtreten. Privat-Nachricht an mich.
Einzige Bedingung, Mindestbestellwert: 25 €
Tja und da ich leidenschaftlicher AMazon.de - Kunde bin...kann ich das nicht verwenden..
LG
Mensch, da habt ihr euch aber um den Gutschein gerissen *sfg* Aber naja, ist halt den Mindestbestellwert mit dabei, und das ist immer nicht so schön.
Aber es gibt trotzdem eine glückliche Eule, die ihn haben wollte...also kein Gutschein mehr da.
@ Sonnenblume
Ich habe schon zwei Gutscheine von denen.
EDIT: Lesen müsste man halt können. Hat sich erledigt.
lg primavera
Öhm, ich hätte auch noch einen anzubieten.
***NEU***
Ich hab mal wieder einen neuen Gutschein anzubieten. Wer Interesse hat, bitte PN an mich!
3 € zum Einkauf dazu
Bedingung (Kleingedrucktes)
* Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 3 EUR aus den Sortimenten Hörbücher, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Elektronik bei. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 27.09.09. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.
Ich habe noch einen 5Eur-Gutschein bei buch.de
ZitatGutschein gültig bis 10.10.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
(Hier funktioniert wohl ebenso die Variante, dass man einen Artikel aus dem restlichen Sortiment hinzufügt, damit man es auch für Bücher verwenden kann.)
Bei Interesse PN an mich.
Edit: Ist weg!
Ich habe auch noch einen 5 Euro Gutschein für buch.de. Mindestbestellwert 25 Euro. Gilt nicht für DVD Verleih, Gutscheie, Marktplatzartikel und Zeitschriften. Gültig bis 31.12.09
Edit: WEG
Ein 3,00 Euro-Gutschein wurde mir auch heute von buecher.de angeboten,
bei einem Mindestbestellwert von 30,00 Euro. Allerdings gilt dieses Angebot nicht bei preisgebundenen Büchern. Schade eigentlich.....
Ich habe auch noch einen 5 €-Gutschein von Libri (Mindestbestellwert 25 €).
Derzeit sind auf jeder ALPRO SOYA Pudding Packung ein 5 EUR Gutschein von Buch.de zu finden.
Die gibt es in der Geschmacksrichtung Karamell, Vanille und Schokolade.
Gilt auch für preisgebundene Bücher (habs selber vorhin ausprobiert)
Mindestbestellwert wie immer 25 EUR.
Gültig sind die Gutscheine bis 30.06.2010
Also, wer gerne Soya Pudding von ALPRO isst, kann gleichzeitig auch noch Gutscheine sammeln.
Mehr Infos zur Auktion unter http://www.alpro-soya.de
ZitatOriginal von bonomania
Derzeit sind auf jeder ALPRO SOYA Pudding Packung ein 5 EUR
Vielen Dank für den Hinweis, bonomania!
Allerdings finde ich auf der HP keine Informationen über eine Aktion. Dein Link funktioniert übrigens nicht, weil der Bindestrich da nicht hingehört.
edit: Anderes Thema: Ich habe gerade festgestellt, dass die Packung Vanille Alpro Soya Puddings, dich ich im Kühlschrank habe noch bis Februar 2010 haltbar sind! Na - was ist denn da drin, dass die so lange frisch bleiben? Ich werde die jedenfalls endlich mal probieren, bevor ich mir eine Packung mit Gutschein kaufe. Manche Soya Produkte schmecken ja leider überhaupt nicht.
Irgendwie verstehe ich diese Gutschein- Aktionen nicht so ganz. Ich hab hier auch einen Haufen davon, von Buch.de und bol.de. Die bekomme ich, wenn ich die erste Rezension zu einem Buch schreibe. Wieso kann ich die Gutscheine denn dann nicht auch für Bücher verwenden, wenn ich sie schon von einer Online- BUCHhandlung bekomme??
ZitatOriginal von evalotta
Irgendwie verstehe ich diese Gutschein- Aktionen nicht so ganz. Ich hab hier auch einen Haufen davon, von Buch.de und bol.de. Die bekomme ich, wenn ich die erste Rezension zu einem Buch schreibe. Wieso kann ich die Gutscheine denn dann nicht auch für Bücher verwenden, wenn ich sie schon von einer Online- BUCHhandlung bekomme??
Weil Bücher preisgebunden sind. Wenn Amazon und Co. dürften, würde sie ständig Gutscheine vergeben, die auch bei Bücherkäufen einlösbar sind, die preisgebunden sind. Das wäre dann aber ein nicht erlaubter Rabatt auf - eben preisgebundene - Bücher.
Für englische Bücher z. B. kann man alle Gutscheine einlösen, da diese nicht preisgebunden sind.
Und wenn solche Gutscheine mit Produkten gekauft werden, dann gibt den Rabatt ja "quasi" nicht Amazon, sondern die Firma xy schenkt dir einen Gutschein. Damit erhöht sich der Verkauf des Produkts von Firma xy und die Bestellungen von Onlinebuchhändlern. Wer davon wieviel bezahlt bleibt eine andere Geschichte. Derzeit ist das jedenfalls noch ein legaler Weg, wie Buchhandlungen auch auf preisgebundene Bücher Rabatte geben können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronja
Vielen Dank für den Hinweis, bonomania!
Allerdings finde ich auf der HP keine Informationen über eine Aktion. Dein Link funktioniert übrigens nicht, weil der Bindestrich da nicht hingehört.
edit: Anderes Thema: Ich habe gerade festgestellt, dass die Packung Vanille Alpro Soya Puddings, dich ich im Kühlschrank habe noch bis Februar 2010 haltbar sind! Na - was ist denn da drin, dass die so lange frisch bleiben? Ich werde die jedenfalls endlich mal probieren, bevor ich mir eine Packung mit Gutschein kaufe. Manche Soya Produkte schmecken ja leider überhaupt nicht.
Sorry, aber ich habe den link von dem Gutschein abgeschrieben.
Der steht da mit Bindestrich drauf
Die Aktion konnte ich im Internet auch nicht finden, obwohl auf der Innenseite des Gutscheins ein Hinweis zur Aktion steht.
Der Gutschein ist für alle Produkte auf Buch.de verwendbar, außer für
Gutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften.
Ich habe mir gestern 2 Bücher bestellt und die 5 EUR wurden anstandslos vom Gesamtpreis abgezogen
Zu finden sind die Alpro Soya Puddings übrigens NICHT im Kühlregal und mein gerade gekaufter Vanille Pudding ist bis Mai 2010 haltbar.
Wahrscheinlich halten Soya Produkte länger? Ich habe keine Ahnung
ZitatOriginal von bonomania
Zu finden sind die Alpro Soya Puddings übrigens NICHT im Kühlregal und mein gerade gekaufter Vanille Pudding ist bis Mai 2010 haltbar.
Wahrscheinlich halten Soya Produkte länger? Ich habe keine Ahnung
Stimmt - die stehen ja nicht mal im Kühlregal.
Ich schätze aber, der Gutschein ist mit Mindestbestellwert von mind. 25 Euro, oder?
Hab mal wieder einen 5Eur-Gutschein bei buch.de zu vergeben
Zitat*Gutschein gültig bis 18.10.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung |
Bei Interesse PN an mich
habe einen bol Gutschein über 5 Euro abzugeben (gültig bis 12.01.2010).
Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Falls ihn jemand brauchen kann, bitte melden
Hat zufällig jemand eine bol.de Gutschein übrig?
ZitatOriginal von chiclana
Hat zufällig jemand eine bol.de Gutschein übrig?
Hast du mal gegoogelt? Hätte hier einen 5 Euro Gutschein. Allerdings MBW 25,00 Euro.
ZitatAlles anzeigenhttp://gutscheinz.com/bolde-gutschein/
• Gutschein-Code: ARZJEPTNWBLSHQRG
• Gutscheinwert: 5 Euro
• Mindestbestellwert: 25 Euro
• Einschränkung: gilt nicht für Kaufgutscheine, Zeitschriften und CEWE FOTOBUCH
• Gültigkeit bis: 15. Juli 2010