Die betrogene Frau- Gwen Hunter
OT: Betrayal
Inhalt
Mein Name ist Nicolette Dazincourt DeLande, und ich bin eine Mörderin.
Schon immer waren die DeLande, die älteste und mächtigste Familie Louisianas, die uneingeschränkten Herrscher über Gesetz, Politik, Geld – und über ihre Frauen.
Die schöne, aber gesellschaftlich unbedeutende Nicolette verliebt sich in den charmanten und faszinierenden Montgomery DeLande. Als die beiden heiraten, erfährt Nicolette viel Neid. Aber Montgomery betet seine Frau an und verwöhnt sie über alle Maßen. Als die beiden im Laufe der ersten Jahre 3 Kinder bekommen, erscheint ihr Glück perfekt.
Doch immer deutlicher zeigt sich die dunkle Seite von Nicolettes Mann: Von einer auf die andere Sekunde verwandelt sich der anmutige und betörenden Liebhaber in einen brutalen Sadisten.
Aber noch macht sich Nicolette keine Vorstellung über die Grausamkeiten, die unter der glatten Oberfläche der ehrenwerten Familie schwelt und die von Zeit zu Zeit in den Augen von Montgomerys Mutter aufblitzt.
Erst als Nicolette erkennen muss, dass sogar ihre Kinder in Gefahr sind, nimmt sie den Kampf gegen den mächtigen Familienclan auf – mit allen Mitteln.
Und die sind wirkungsvoller, als der Familienclan sich hätte träumen lassen.
Sie verfolgen Nicolette bis in die wilden Sümpfe Louisianas… und dort, auf ihrem ureigensten Territorium, hat sie alle Trümpfe in der Hand!
Autorin
Gwen Hunter ist 1956 in Louisiana geboren. Vor ihrem Durchbruch in den USA mit Die betrogene Frauschrieb sie bereits zwei frühere Romane. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann in Delta Belle, South Carolina.
MeineMeinung
Dieses Buch ist so eine Zufallsfundsache, was für ein Wort. Ich hab’s damals mitgenommen in der Hoffnung eine Guten Griff getan zuhaben.
Und der Griff war für meine Bedürfnisse perfekt.
Alles drin die große Liebe die mit einem dicken „aber“ endet, mächtiger Mann denkt die kleine brave Frau werde ich schon klein kriegen…
Ein schnelles Buch, also man blättert um und blättert und will wissen wies ausgeht und dann weiß man’s und ist traurig das es zu Ende ist.
Sehr spannend und lesenswert.