Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe
Schreibwettbewerb November 2006 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe !
-
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe!
Salome
(aus den Untiefen der Verliererschlucht) -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratulation an die Gewinner Nudelsuppe, Churchill und Lotta!
Und natürlich an Wilma, deren Beitrag mir diesmal am besten gefallen hat!
Ich bin gespannt, welches Thema uns das Nüdelsüppchen im Dezember auftischt!
-
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!!
-
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche - und ich schließe mich an, Gratulation an Churchill, Lotta und Wilma - die ihre Platzierung vom letzten Monat auch noch exakt wiederholten
Dass "Eileen" dann doch nach der furiosen Aufholjagd der zwei Sekunden am Schluss doch noch einen Hauch vorne liegen würde hätte ich nie gedacht. Bzw. dass diese Geschichte überhaupt Gewinnchancen hatte ...
Marcel -
Das war ja wirklich wieder spannend in dieser Runde.
Ich freue mich, dass "mein" Thema soviel Aufmerksamkeit und Beteiligung gefunden hat.
Gratulation an alle, die mitgemacht haben – mit Texten, mit Punkten und Kommentaren.Und ganz privat freue ich mich natürlich, dass der Text, der mir so besonders gut gefiel, auch die meisten Punkte bekommen hat.
Grüssli, blaustrumpf
-
Herzlichen Glückwunsch Nudelsuppe!! Bin schon mächtig auf das neue Thema gespannt - wie jedesmal halt.
Gratulation an alle, die mitgemacht haben – mit Texten, mit Punkten und Kommentaren. Diesen Worten von Blaustrumpf kann ich mich nur anschließen!
LG, Inge
-
Glückwunsch, Marcel!
Gruss,
Doc
-
Gratulation, Marcel
Absolut verdient! Und hauchdünn war es auch nicht, du warst ja die ganze Zeit vorne
Die Platzierung, die du erwähnst, war übrigens im vorletzten Monat
-
Congrats, Marcel!
War übrigens die einzige Geschichte, bei der ich sicher wußte, von wem sie ist (Edit: von meiner eigenen natürlich abgesehen). Seltsam-belustigende Gespräche zwischen Männlein und Weiblein, leicht schwebende Sätze und immer irgendwas mit Essen. Konnte nur von Marcel sein.
-
Hey Nudelsuppe, Gratulation!
-
Herzlichen Glückwunsch, Marcel, Churchill und allen anderen
-
Gut gemacht Nudelsuppe! Gratulation!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe.
Charlotte
-
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe!!!!
Und den übrigen Gewinnern möchte ich auch gratulieren
-
schön, dass es so wenig nuller gab! das motiviert!
herzlichen glückwunsch, nudelsuppe!
bo
-
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe und auch an alle anderen, die mitgemacht haben.
-
Glückwunsch, Nudelsuppe!
Lieben Gruß
polli