Ich nehme an, dass diese Geschichte pünktlich am 20. abgeliefert wurde. Auch Obereulen können ja nicht immer um Mitternacht noch am Rechner sitzen Wenn du damit sagen willst, dass du dieser Geschichte Punkte geben wolltest, korrigier doch einfach ...
Schreibwettbewerb November 2006 - Punktevergabe
-
-
Puh...war echt schwer....hätte gern noch mehr Punkte vergeben...
Holy Shit - 3 Punkte
Das Ende der Welt - 2 Punkte
Zwei Sekunden - 1 Punkt -
Here are the votes from Lower Austria:
Eileen - 3 Punkte
Weil ich ein Mädchen bin - 2 Punkte
Holy Shit - 1 Punkt
-
3 Punkte --> Bienchen
2 Punkte --> Zwei Sekunden
1 Punkt --> Eileen
-
Zitat
Original von Waldfee
3 Punkte - Holy Shit!2 Punkte - Losgelöst
1 Punkt - Das Ende der Welt
Edit: Ich merke gerade, dass gestern (am 21.!!) eine zwölfte Geschichte eingestellt wurde. Die habe ich in meiner Bewertung nun nicht berücksichtigt, denn für mich war der Wettbewerb am 20. um Mitternacht gelaufen....
ZitatOriginal von churchill
Ich nehme an, dass diese Geschichte pünktlich am 20. abgeliefert wurde. Auch Obereulen können ja nicht immer um Mitternacht noch am Rechner sitzen Wenn du damit sagen willst, dass du dieser Geschichte Punkte geben wolltest, korrigier doch einfach ...
Hallo Waldfee,
es ist genauso, wie churchill es bereits vermutet hat. Alles, was vor Mitternacht eingeht, wird in den Schreibwettbewerb aufgenommen. Ich sehe so spät eingehenden Beiträge natürlich erst morgens und stelle sie immer erst ein, bevor ich die Punkte eröffne. So hat jeder Beitrag eine faire Chance. Aus diesem Grunde ist mir nicht klar, warum du den letzten Beitrag nicht in die Wertung einbezogen hast. -
Bienchen - 3
Losgelöst - 2
Zwei Sekunden - 1 -
Wirklich viele Beiträge, schön
Hier die Bewertung aus lower Saxony:
Holy Shit: 3 Punkte
Weil ich ein Mädchen bin: 2 Punkte
Eileen: 1 Punkt
-
Weil ich ein Mädchen bin --- 3 Punkte
Zwei Sekunden --- 2 Punkte
Das Ende der Welt --- 1 Punkt
-
Losgelöst : 3 Punkte
Das Ende der Welt : 2 Punkte
Zwei Sekunden : 1 Punkt
-
Zitat
Original von Wolke
[Hallo Waldfee,
es ist genauso, wie churchill es bereits vermutet hat. Alles, was vor Mitternacht eingeht, wird in den Schreibwettbewerb aufgenommen. Ich sehe so spät eingehenden Beiträge natürlich erst morgens und stelle sie immer erst ein, bevor ich die Punkte eröffne. So hat jeder Beitrag eine faire Chance. Aus diesem Grunde ist mir nicht klar, warum du den letzten Beitrag nicht in die Wertung einbezogen hast.Der Grund ist, dass ich die Geschichten am 21. morgens um 7.30 Uhr ausgedruckt und - weil ich gerade Zeit hatte - in Ruhe gelesen habe. Nachdem ich gestern meine Wertung eingestellt hatte, habe ich erst bemerkt, dass es noch eine 12. Geschichte gibt. Ich müsste sie nun in aller Ruhe und noch einmal im Vergleich mit meinen drei Favoriten lesen, um zu entscheiden, ob ich meine Wertung verändern möchte. Wenn ich das noch rechtzeitig auf die Reihe kriege, behalte ich mir eine eventuelle Änderung vor. Wenn nicht, dann eben nicht.
-
Puh, also ehrlich?
Mir fiel es unglaublich schwer. Nicht etwa, weil mich keine Geschichte überzeugt (?) hätte, sondern, weil ich in jeder etwas Ansprechendes für mich gefunden habe. So aber habe ich die Geschichten mehr als einmal gelesen.Aber wat jepunktet werden wille, dat mut jepunktet werde.
Drei Punkte - Das Ende der Welt
Zwei Punkte - Weil ich ein Mädchen bin
(Weil ich ein Mähähähähädchen bin)Ein Punkt - Losgelöst
-
Hallo Waldfee,
solltest du deine Punkte auf Grund der erst am nächsten Morgen eingestellten Geschichte noch nachträglich ändern wollen, schreib das bitte in einem weiteren Beitrag, da die Punkte von dir schon in meiner Tabelle eingetragen wurden. Ich würde eine Änderung sonst evtl. übersehen -
Wie schön, dass es so viele und so unterschiedliche "Mädchen" gibt!
Here are the results of the Liechtenstein Jury:
Eileen – Drei Punkte. Three points. Trois points. Drüü pünt.
2 Sekunden – Zwei Punkte. Two points. Deux points. Zwaa pünt.
Das Ende der Welt – Ein Punkt. One point. Un point. Aanaanzga pünt.Ich bin gespannt, wer das Rennen macht.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Waldfee,
solltest du deine Punkte auf Grund der erst am nächsten Morgen eingestellten Geschichte noch nachträglich ändern wollen, schreib das bitte in einem weiteren Beitrag, da die Punkte von dir schon in meiner Tabelle eingetragen wurden. Ich würde eine Änderung sonst evtl. übersehenLiebe Wolke, was meinst du, wie viele Teilnehmer des Wettbewerbs zitternd vor dem Rechner sitzen und jede klitzekleine Punkteveränderung sofort registrieren Dir kann also absolut nichts passieren
-
So ca. zwölf?
-
So, ihr ca. zwölf, weiter geht's, an die Arbeit, hier die Punkte aus Holland:
3 punten - Eileen
2 punten - Zwei Sekunden
1 punt - LosgelöstGroetjes,
Wilma -
Nach langen Überlegungen hatsich nun auch der Wilde Süden Deutsch-lands entschieden:
3 Punkte: Holy Shit
2 Punkte: Das Ende der Welt
1 Punkt: Bienchen
LG, Inge -
Schwierige Entscheidung!
3 Punkte - Weil ich ein Mädchen bin
2 Punkte - Zwei Sekunden
1 Punkt - Eine kleine GefälligkeitLG Holle
-
Noch weniger als vier Stunden.
Mal sehen, ob dann an einem der zwölf Handpaare noch so etwas Ähnliches wie Fingernägel erkennbar sind. -
Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe!
30 - Punkte - "Eileen" - Nudelsuppe
28 - Punkte - "Zwei Sekunden" - churchill
22 - Punkte - "Losgelöst" – Lotta
20 - Punkte - "Holy Shit" - WilmaWattwurm
19 - Punkte - "Bienchen" - Waldfee
18 - Punkte - "Eine kleine Gefälligkeit" - Roxane
17 - Punkte - "Weil ich ein Mädchen bin" - blaustrumpf
16 - Punkte - "Das Ende der Welt" - Tom
09 - Punkte - "Der Tod eines Mädchens" - Salome
07 - Punkte - "Das Mädchen – lunatic
00 - Punkte - "Ohne Namen" – Zofie
00 - Punkte – "Schlagerparade" - SinelaSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.