Und wann geht nun hier die Party samt Imbis los?
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich halte bereits Ausschau nach BoD'lern, DKZ'lern, Betroffenheitsgedichteverfassern und natürlich schlechten Büchern und ähnlichem Kram.Oh, nach schlechten Büchern zum Verschenken hab ich auch schon geguckt... Wie wäre es mit diesem hier:
oder lieber dies hier???
Nichtsdestotrotz: ich weiß, wovon ich rede: es gibt ein Leben nach 40 !!!!!!!!!!!!!!! Und das genieß einfach in vollen Zügen!!! Ich schicke Dir ganz liebe herzliche Geburtstagsgrüße - Dein Hase!
-
Zitat
Original von Heaven
Und wann geht nun hier die Party samt Imbis los?Ich dachte, dass ich mich an das Buffet von Alice ranhänge. Wenn sie mal eins rankarrt.
-
Und du bist dir sicher kein Schwabe zu sein?
-
Hallo Doc Hollywood,
nun darf ich Dich ja beim Namen nennen, denn das Geheimnis ist ja gelüftet! (Hier gibts anscheinend keine Privatssphäre! :fetch)
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Kann leider noch nicht mitreden, da ich noch fast ein Jahr "Schonfrist" habe.....genieße Deinen Tag und feiere schön!!!!
-
Jetzt darfst du endlich auch bei den 40+-Eulen mitreden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber ehrlicher Doc!!!
-
Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
[SIZE=7]von den 40 sag ich jetzt mal nix [/SIZE] -
Ja, nun aber! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
-
Hallo Doc, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön und trink ein Glas für mich mit!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich dachte, dass ich mich an das Buffet von Alice ranhänge. Wenn sie mal eins rankarrt.
Na, dann häng dich mal ran:
Ich wünsche dir alles Gute, alter Mann
-
Auch aus dem Wienerwald schallt es heraus:Herzlichen Glückwunsch, altes Haus!
Hier mein Geschenk (kann lebenswichtig sein!!):
-
auch ich gratuliere dem unbekannten
auf noch mindestens 4x so viele geburtstage
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an das blaue Pelztier...
Auf noch ganz viele glückliche, gesunde und mit Freude angefüllte Jahre... *prost*
-
alles gute, ich füge dem Buffet noch etwas hinzu
-
Auch von mir alles Gute!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute, viel Glück und Erfolg!
-
Mensch, hätte ich es doch fast verpasst, hier zu gratulieren. Auch von mir noch alles Gute!
-
Herzliche Glückwünsche lieber Doc zum 40. Geburtstag und alles, alles Gute!!!
Lass Dich schön feiern und geniesse die Zeit! Bis zum 50. ist es noch gaaaanz lang!! -
Vielen Dank an alle Gratulanten.
Gruss,
Doc
-
Dann reihe ich mich in die lange Liste der Gratulanten ein!
Glückwunsch und willkommen im Club!
Alles Gute
Zakasar