auch von mir, lieber ....... Hab heute einen ganz besonders schönen Tag und laß es so richtig krachen.
-
-
Glückwunsch, Herr Eulerich, und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen
Feier schön
-
Alles Liebe zum Geburtstag und Willkommen im Club, lieber blaufelliger Eulerich!
-
Jetzt wollte ich einem bestimmten Eulerich zum Geburtstag gratulieren. Finde aber den entsprechenden Thread nicht.
Hier wird ja jemanden gratuliert, der 40 wird. Und das kann ich mir bei dem bestimmten Eulerich nicht wirklich vorstellen.
Hm, dann trotzdem auf diesem Wege alles, alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Auf dich!
(Eines in echt von Herrn Ronja und mir folgt dann bald. Versprochen! :wave)
-
Ahh die Midlifecrisis naht!
Achtung, bald kommt ein älterer Herr mit eingezogenem Bauch, buntem Jackett und trendy-Schühchen dahergelaufen, dem gratulier ich doch mal ganz doll zum Geburtstag! -
Hallo unbekannter Eulerich,
auch von mir die besten Wünsche und viel Glück für die nächsten vierzig. -
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! 40 ist echt toll!!! Da geht's erst so richtig los!
-
Herzlichen Glückwunsch - Mönsch bist Du schon alt!
-
Oops. Falscher Thread.
Ich verzieh' mich lieber ganz schnell wieder.Gruss,
Doc
-
Alles Gute zum Geburtstag vom Himmlischen Duo!
Jajaaa, die magische Null mit der 4 davor. Liegt manchem schwer im Magen. Aber es hat auch Vorteile, man darf endlich bei den 40+ Eulen mitreden. Welcome!
-
-
wahrscheinlich hat er seine puschelohren verloren und geht sie erstmal suchen!
Allerherzlichste Glückwünsche!
bo
-
und welcome to the club!
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Oops. Falscher Thread.
Ich verzieh' mich lieber ganz schnell wieder.Gruss,
Doc
Du bist immer noch hier! Ja, ich hab bei Wiwo geguckt!
@BJ: Und um diesen Thread zu eröffnen, bist du wohl extra wach geblieben, hä?!
-
Also schöööön. Dann bedanke ich mich ganz artig für die vielen Glückwünsche.
...aber glaubt nicht, dass Ihr mich damit milde stimmen könnt. Ich halte bereits Ausschau nach BoD'lern, DKZ'lern, Betroffenheitsgedichteverfassern und natürlich schlechten Büchern und ähnlichem Kram.
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht!"
Gruss,
Doc
-
Ode fuer Doc
Doc.
Ach neidisches Herzchen du!
Puschelohren, mein leises Kind.
Im Eimer in Future und Past!
Ich gebore!
Ich hacke!
Welch froehliches Licht!
Doc du.
Dezent immerzu.
Puschelohren zwischen Murmeln und Hacken.
Doc so liebreizend.Das sagt Poetron dazu :o)
-
Zitat
Und um diesen Thread zu eröffnen, bist du wohl extra wach geblieben, hä?!
Exakt!
Ich hätte mit meinem Leben verhindert, daß das Blaumonster seinen Geburtstag mit Karteileichen teilen muß, reicht schon, daß ich das mußte! -
@BJ
Hoffentlich wirst Du jetzt nicht eines dieser jungen Dinger, die älteren Herrn hinterher springt. Ich fühle mich geschmeichelt, ob Deines selbstlosen Einsatzes um Mitternacht.Rotwerdende Grüße,
Doc
-
Ich bin viertel vor zwölf ins Bett gegangen. Aber ich bin ja auch älter. Und weiß ja, dass es Menschen wie BJ gibt
-
Laut dem Jemand bin ich bereits so ein junges älteren Herren nachstellendes Ding, schließlich ist der zwar noch nicht 40, aber doch schon schrecklich alt