ZitatHimmelblau und Birnbaumgrün - Mein Sommer mit Camilla, Wolfgang Kirschner
Wie schön, dass ich jetzt daran erinnert wurde, das wollte ich eigentlich schon lange besorgen.
ZitatHimmelblau und Birnbaumgrün - Mein Sommer mit Camilla, Wolfgang Kirschner
Wie schön, dass ich jetzt daran erinnert wurde, das wollte ich eigentlich schon lange besorgen.
ZitatOriginal von milla
@ Delphin
Ich weiß
Ich weiss, dass Du das weisst, aber ich konnte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen.
Ich möchte mich hiermit bei den Büchereulen für ihre Mitarbeit bedanken.
Aus den hier vorgestellten und empfohlenen Büchern wird eine Liste, die thematisch sortiert ist, angefertigt.
Natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, alle Mitgliedsnamen zu erwähnen
Das Dezember-update der Leseattacke sollte, wenn alles gut geht, morgen abend online sein.
Danke nochmals.
Gruß
Jürgen
Hallo,
Das Dezember-update der Leseattacke ist online.
Aufmacher auf der Startseite sind diesmal eine Rezension von Jürgen Schütz zu seinem Lieblingsschriftsteller Philip K. Dick und dem Buch Die rebellischen Roboter, und eine Kritk zu Douglas Couplands Miss Wyoming von mir.
Des weiteren gibt es eine Rezension zu einem der ersten SF-Werke überhaupt, zumindest aber DAS erste SF-Buch in Deutschland, Die geschwinde Reise von E.C. Kindermann. Diese Rezi ist ebenfalls von Jürgen Schütz verfasst.
Natürlich darf auch der Comic nicht fehlen, der diesmal passend zu den kommenden Festtagen gestaltet ist.
Als zusätzliches Angebot für die Besucher der Leseattacke gibt es eine Liste mit Buchtips für den weihnachtlichen Gabentisch, die von den Mitgliedern der Büchereule und Literaturschock erstellt wurde.
Das war es für diesen Monat.
Gruß
Jürgen