Ich hab übrigens in knapp drei Stunden Geburtstag. Wie so ein Topic auszusehen hat, wisst Ihr ja jetzt.
Gruss,
Doc
Ich hab übrigens in knapp drei Stunden Geburtstag. Wie so ein Topic auszusehen hat, wisst Ihr ja jetzt.
Gruss,
Doc
BJ
Kann ich gut verstehen, aber ich hab dir auch alleine gratuliert.
Leuten, die kein Geburtsjahr in ihrem Profil haben, gratulier ich aus Prinzip nicht.
@ Ömchen
ich weiß
ich wollte es ja auch nur gesagt haben....
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Aha, ein Skorpion. Jetzt weiß ich, warum du so giftig bist...
ZitatOriginal von Waldfee
Aha, ein Skorpion. Jetzt weiß ich, warum du so giftig bist...
Du hast Dich da gewaltig vertippt. "ehrlich" wird so geschrieben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
Leuten, die kein Geburtsjahr in ihrem Profil haben, gratulier ich aus Prinzip nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Du hast Dich da gewaltig vertippt. "ehrlich" wird so geschrieben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
Wegen Dir werde ich es bestimmt nicht reinsetzen, Du Huhn!
hihi... sei lieb, sonst sag ich, warum du den Fred hier eröffnet hast.
Es ist schon doof wenn man so mit vielen zusammen Geburtstag hat. Da passiert das glaube ich zwangsläufig.
Diesen Sammelfred hab ich damals bloß aufgemacht weil viele lebende Eulen auf einmal Geburtstag hatten.
Hmmm ... bereite mich schon mal auf die große Gratulation vor ...
Lese:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.
Hmmm ...
Tja... wie würde Inso jetzt sagen?
"Sag ich doch, ein echter Skorpion...."
ZitatOriginal von churchill
Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.
Vor nichts! Hört Ihr alle da draußen? VOR NICHTS.
Also, aufgemerkt.
Gruss,
Doc, den Stachel polierend (jaja, Ihr Ferkel)
Och, wer seinen Jahrgang nicht reinschreiben will, dem kann man doch trotzdem gratulieren. Die gehören einfach alle zum jungen Gemüse.
@Doc,
so gehts dir morgen:
20.11.2006
Wacher Geist
Sie haben heute einen wachen Geist und verstehen es, sich selbst und Ihre Gedanken auszudrücken. Wenn Sie Gespräche, Korrespondenzen oder Schreibarbeiten zu erledigen haben, tun Sie es jetzt! Wahrscheinlich werden diese Dinge aber sowieso über Sie hereinbrechen, ohne dass Sie sie noch bewusst fördern müssten. Sie sind sich über Ihre eigene Aufgabe klarer als gewohnt und können sich in Verhandlungen und Diskussionen Respektverschaffen. Berücksichtigen Sie jedoch auch den Standpunkt anderer, denn das wird Ihnen langfristig Nutzen bringen. Vielleicht spüren Sie sogar zu viel geistige Energie, die Sie aber durch Reisen oder Wandern abbauen können.
Dann wander morgen man schön.
Ich persönlich halte ja von Geburtstagsthreads nicht so viel, aber ich gratuliere auch nur denen, die mir vom Forum her geläufig sind und schaue auch immer im Kalender nach, wann die "Letzte Aktiivität" war. Außerdem schreibe ich immer alle per Namen an, daher klaube ich die bei einem Sammelthread ohnehin heraus.
Habe zwar, wenn ich länger nicht da war, so wie jetzt, immer allgemeine Geburtstagswünsche geschrieben, werde das aber nun auch nicht mehr machen, weil die meisten sind schon so weit zurück, dass es ohnehin schon peinlich ist, da noch zu gratulieren.
Eine Sammelbegrüßung für die Neuankömmlinge werde ich allerdings schon schreiben, weil das ist mir einzeln von einem Monat zu viel.
Nur so... weils mir grad auffällt.
Ich freu mich übrigens mehr über einen Geburtstagsfred, wenn er von einer Eule eröffnet wurde, mit der mich tatsächlich etwas verbindet, als wenn er von den üblichen Geburtstagsfredverdächtigen stammt....
@BJ
Soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen...
@ Beo
Erstens würde ich dich zu den Eulen zählen, mit denen mich was verbindet.
Zweitens warst du gar nicht gemeint...
Ich habe nur heute morgen schnell hier rein geschielt und mal wieder zwei Leseratten-Geburtstagstopics entdeckt.
Ist ja auch fein, daß sie da immer so brav dran denkt, ich persönlich fände es aber schöner wenn sie erstmal anderen Eulen ein wenig Zeit lassen würde, eben damit das Geburtstagstopic mehr Bedeutung hat als "Oh, es ist zwölf Uhr, ich guck mal eben wer heute Geburtstag hat."
Nur meine 2 Cents...
Also ich bin ja auch Skorpion,
und: Doc hat vollkommen RECHT!
(mit dem Stachel will ich nixx zu tun haben)
mutige Grüße von Elbereth