@ Mary
Fein, wir diskutieren hier trotzdem noch ein Weilchen munter weiter... wie Eulen nun mal sind!
@ Mary
Fein, wir diskutieren hier trotzdem noch ein Weilchen munter weiter... wie Eulen nun mal sind!
@Iris...ich mops mir mal eben die Duden-Exibitionistin... klasse...:grin
Ich denke, jeder kann gratulieren, wem er will. Da ich einige Eulen kenne, die aus schwerwiegend gesundheitlichen Gründen wenig oder keine Postings abgeben, aber doch gern mal im Nest stöbern, werde ich gerade diesen herzlich zum Geburtstag gratulieren. Meine Entscheidung hat also nicht unbedingt mit der Anzahl der Postings zu tun.
ZitatOriginal von Trixi56
Ich denke, jeder kann gratulieren, wem er will.
Jo, und trotzdem schrecken mich die vielen Threads zu ehren völlig unbekannter Eulen ab.
ZitatOriginal von Iris
Ich weiß, ich bin eine alte-- aber ich bitte dennoch sehr darum, Beiträge lesbar und verständlich abzufassen! Immerhin ist dies ein Forum von und für Leser.
Im Zweifelsfall:
Schön mal was von Leuten gehört die Schreibschwächen haben?
Und wo es anerkannt ist?
Ich wünsche dir das es dich oder eins deiner Kinder niemals Trift.
Und schon garnicht wo möglich einer deiner Freunde.
Den so wie es aus sieht darf man bei dir nur schreiben wen man es korekt kann.
Ansonsten ist mal wol nicht voll wertig in deinen Augen.
Danke für das nette drauf hinweisen von dir.
Aber auf sowas kann ich auch gerne verzichten.
Man solte vorher vieleicht mal drüber nach denken warum jemand so schreibt wie er es tut.
@ Ossy
Wenn man das voneinander weiß, ist das wieder eine ganz andere Sache.
Allerdings haben hier auch schon viele Leute gepostet, die einfach nur keinen Bock drauf hatten, sich auch nur halbwegs korrekt auszudrücken - und das auch frank und frei zugegeben haben. Das mochte man dann gar nicht mehr lesen.
Das mag sein aber ich muss mich eigentlich auch nicht an den Pranger stellen und gleich im ersten Posting schreiben hallo nur damit ihr es wiest ich bin Legastheniker.
Schade ich hatte gedacht das ich mich hier nicht outen muss.
Wieder was gelernt.
Das ist auch ein Grund warum ich so wenig schreibe weil es halt immer welche giebt die auf so was rum reiten und es den noch witzig finden .
Ganz klasse das tut mir schon sehr weh und verletzt mich sehr.
Wird den wohl besser sein wen ich nichts mehr schreibe und vieleicht auch ganz gehe.
ZitatOriginal von Ossy
Das mag sein aber ich muss mich eigentlich auch nicht an den Pranger stellen und gleich im ersten Posting schreiben hallo nur damit ihr es wiest ich bin Legastheniker.
.
Das mag dir vielleicht nicht angehm sein, klärt aber im Vorfeld ne Menge. Und man hätte dich nicht drauf angesprochen. Ehrlich gesagt hats mir auch in den Fingern gekribbelt.
An den Pranger wird dich dann niemand stellen. Schreib ruhig weiter.
Schreibt ihr eure Fehler oder Sachen die ihr habt auch gleich alle hier ins Vorstellposting?
Ich glaube wohl eher nicht.
Nur wenn sie für ein Forum dieser Art relevant sind.
ZitatOriginal von Ossy
Schreibt ihr eure Fehler oder Sachen die ihr habt auch gleich alle hier ins Vorstellposting?
Ich glaube wohl eher nicht.
@ Ossy
Das wäre aber mal eine ganz tolle Idee.
"Hallo, ich bin Batcat!
Ich lese gerne, kaufe mir aber viel zuviele Bücher und bin daher ständig pleite. Ich gehe zu spät in mein Bett, das erklärt meine tiefen Augenringe. Ich esse gerne und auch das sieht man. Mein Kleiderschrank ist ganze 4m lang, mein Schuhschrank immerhin noch 2m, mein Bücherregal ist so lang wie Kleider- und Schuhschrank zusammen."
Hm. Lieber doch nicht.
Das könnten ja so ziemlich alle schreiben, auch wenn Schuh- und Kleiderschrankgröße variert.
ZitatOriginal von Ossy
Ganz klasse das tut mir schon sehr weh und verletzt mich sehr.
Wird den wohl besser sein wen ich nichts mehr schreibe und vieleicht auch ganz gehe.
Ähm...entschuldige, Ossy...ich zumindest fand nur die gepostete Duden-Exhibitionistin klasse als Smiley, Bildchen, wasauchimmer...und wollte Dich ganz gewiß nicht verletzen
ZitatOriginal von Mary
Um es ganz kurz zu machen, ich habe die Karteileichen aus dem Geburtstagsthread entfernt.
Dann änder doch auch noch den Threadtitel...............
Ich meld mich dann auch mal zu Wort...
Auch wenn man mich danach vermutlich wieder in die arrogante Ziegenecke packt.... mir egal.
Ich war beleidigt, weil ich keinen eigenen Geburtstagsfred hatte, sondern ihn mit zwei Karteileichen teilen mußte.
So jetzt ist es raus.... arrogant hin, arrogant her, war genau das was ich gefühlt hab!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich war beleidigt, weil ich keinen eigenen Geburtstagsfred hatte, sondern ihn mit zwei Karteileichen teilen mußte.
So jetzt ist es raus.... arrogant hin, arrogant her, war genau das was ich gefühlt hab!
Und genau das war der Grund, warum ich nicht gratuliert habe. Ich dachte, die Mehrzahl der Geburtstagskinder kenne ich ja gar nicht. Insofern ist deine Empfindlichkeit durchaus gerechtfertigt. Und Batcats Worte natürlich auch.
@BJ
Verstehe ich. Aber ich bin da auch fies und gratuliere in so einem Sammeldingens nur dem den ich will.
Ich würde meinen Geburtstagfred höchstens mit Hurz teilen.
ZitatOriginal von Heaven
Ich würde meinen Geburtstagfred höchstens mit Hurz teilen.
@ Heaven und Waldfee
Das habe ich ja auch bemerkt und mich dann über die besonderen Wünsche für mich doch gefreut.
Das hab ich gehofft!
@Hurz